Werner SC

Postbank Fohlen-Konto - Kampagne 160x600

Fußball: U13-Juniorinnen erreichen Platz 5 bei den Hallenkreismeisterschaften in Hamm

U13-Juniorinnen Jahrgang 2001/2002 bei den Hallenkreismeisterschaften 2014 in Hamm.

Unsere U-13 Mädchenmannschaft erreicht einen hervorragenden 5. Platz bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften am 15.02.2014 in Hamm. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und Dank an die Trainerin Anna-Lena Wachholz für die gute Arbeit. Weiter so !!!


Fußball: F1 beißt sich beim Königsborner Cup bis ins Viertelfinale

Mannschaftsfoto Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Zur weiteren Saisonvorbereitung stand heute der “Königsborner Cup” auf dem Programm, wo wir gemeinsam mit unserer gut gelaunten F2 aufliefen. Das Turnier war gut besetzt und wir trafen einige alte bekannte Mannschaften wieder. Gespielt wurde in 3 Gruppen á 6 Teams, sodass wir mindestens 5 Spiele haben sollten. Die Spielzeit war auf 12 Minuten angesetzt und vom Gastverein, dem Königsborner SV, wurden erfahrene Schiedsrichter gestellt. Das Wetter hielt auch einigermaßen und bei durchwachsenen 18° Celsius mit kühler Brise konnten sich zumindest die Spieler wohlfühlen. Gute Bedingungen also für einen tollen Fußballtag.


Einhorn Cup 2013: E3 gewinnt in Kamen-Heeren das kleine Finale

E3-Jugend: Pfingstturnier in Kamen-Heeren

Endlich ging es los zum Pfingstturnier des BSV Heeren. Die Kinder freuten sich auf ein tolles Wochenende mit viel Unterhaltung rund um ein toll organisiertes Turnier. Der Modus des Turniers war so ausgelegt, dass man an beiden Tagen um Plätze in den vorderen Rängen spielen konnte. Am Samstag ging es gegen Bockum-Hövel los. Wie so oft in unseren Turnieren waren wir noch nicht wach und kassierten im ersten Spiel eine deutliche Niederlage.


Fußball: Minikicker holen den Cup in Weddinghofen

Fussball Jahrgang 2006 - Turniersieg in Weddinghofen 2013

Nach den zwei starken Turnieren in Holzwickede und Marl, die wir jeweils mit dem 2. Platz abgeschlossen haben, traten wir heute zum Hallenturnier in Weddinghofen an. Gespielt wurde in zwei 4er-Gruppen. Für die Halbfinalspiele konnten sich somit die Gruppenersten und -zweiten qualifizieren. Im ersten Gruppenspiel trafen wir auf die Mannschaft der JSG Unna/Bilmerich, gegen welche wir auf dem Turnier in Holzwickede die Finalniederlage hinnehmen mussten. Entsprechend motiviert gingen wir auch das Spiel an, um uns für die bittere Niederlage 3 Wochen zuvor zu revanchieren. Nach tollen Kombinationen unserer Mannschaft stand es nach 10 Minuten Spielzeit 3:0 für Wambel.



1 von 11

Spielplan

Nächste Spiele

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - TuS TuRa Team (14.03.2015) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV - K.F. Sharri Dortmund (20.09.2014) Pokalspiel D-Jugend: Wambeler SV - TuS Eichlinghofen (25.08.2012) Meisterschaftsspiel A-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (06.10.2013) Findungsrunde F-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV II (15.09.2012)

Bleib am Ball

RSS-Feed
Kommentare
Facebook
Twitter

Smartphone-App herunterladen
Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Vater & Sohn
Olympia Apotheke Dortmund
Houghton