DJK TuS Hordel

Fußball U11: E1 zeigt gute Vorstellung – Kein Sieger zwischen WSV und Hordel

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - DJK TuS Hordel II (02.04.2016)

Zum heutigen Testspiel auf Halbfeld empfingen wir die zweite Mannschaft der DJK TuS Hordel, welche ebenfalls eine lupenreine U11 ist und in der Bochumer Sonderklasse angesiedelt ist. Von Beginn an wurde klar, dass die Zuschauer und Fans ein interessantes Spiel sehen werden. Unser Team spielte diszipliniert, bissig und mit Köpfchen.

Fußball U11: E1 besiegt sich selbst beim fabuprint-Cup in Holzwickede

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Der Titel lässt es schon vermuten, dass wir beim heutigen Hallenturnier in Holzwickede keine großen Taten vollbracht haben. Insgesamt fehlte es uns heute an Spritzigkeit und Team Play. Der aufmerksame Leser erfährt aber auch, dass nicht alles schlecht war.

Fußball: G1-Minikicker überzeugen beim Doy-Doy Suderwich Cup

Vereinswappen SG Suderwich

Eine überragende Leistung haben heute unsere Minikicker der G1 während des Doy-Doy Suderwich Cups gezeigt. Alle Spieler gaben bereits beim ersten Spiel gegen Westfalia Wickede Vollgas und erzielten ein verdientes 1:0. In einem Teinehmerfeld von 24 Mannschaften konnten die kleinen Wambeler erst im Viertelfinale gebremst werden.

Fußball: C2 erreicht 6. Platz beim Hallenturnier in Kamp-Lintfort

Mannschaftsfoto beim Hallenturnier des SV Alemannia Kamp

Wir hatten mit den Jungs heute unser erstes gemeinsames Hallenturnier. Dies auch sofort etwas weiter entfernt bei den Gastgebern vom SV Alemannia Kamp. Für die ausgezeichneten Leistungen der letzten Wochen und Monate war dieses Turnier eine schöne Abwechslung zwischen dem spannenden Meisterschaftsalltag.

Fußball E-Jugend: DJK TuS Hordel – Wambeler SV

Unser heutiger Gegner ist im Raum Bochum eine große Nummer und spielt auch in der Nachwuchsrunde NRW mit. Wir wurden freundlich auf dieser tollen Anlage empfangen, mußten uns aber dennoch erst finden. Hintergrund: Beim Eintreffen unserer Mannschaft trafen wir auf eine Mannschaft, die sich schon warm gemacht hat; jedoch ist unser Trainer davon ausgegangen, dass […]

Malermeister Michael Kiwall
apano INVESTMENTS