Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Genclikspor Recklinghausen

Fußball: F2-Jugend mogelt sich in Recklinghausen unter die ersten 8

Unser Kader beim 2. Spin-Cup in Recklinghausen

Beim heutigen Turnier, dem 2. Spin-Cup von Genclikspor Recklinghausen, kam unsere F2 etwas glücklich unter die ersten 8 von 12 Mannschaften. Die Plätze 5 – 8 wurden leider nicht ausgespielt, da im Anschluss noch ein E-Jugendturnier stattfand.


Fußball: E1-Jugend holt Silber beim Herbstturnier in Herne-Süd

Heute hatten wir ein Feldturnier bei den Sportfreunden vom BV Herne-Süd. Die Jungs sollten uns heute wieder mal nicht entäuschen und spielten ganz stark auf. Zum Turniermodus: Gespielt wurde in vier Gruppen á vier Mannschaften mit einer Spieldauer von 1 x 15 Minuten. Die jeweils Gruppenersten kamen in die Halbfinals. Daher war es unser Ziel, […]



Universum Fit-Gym
Vater & Sohn
Möbel Boss
JP Performance