Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

JSG Bockum-Hövel

Fußball: F1 erkämpft Platz 4 bei den U9 Hallenmasters in Oberaden

Jahrgang 2005 erreicht 4. Platz bei den U9 Hallenmasters des SuS Oberaden - Teamfoto

Nach dem gestrigen erfolgreichen 2. Spieltag der Finalrunde machten wir uns heute mit nur 7 Spielern auf den Weg zu den U9 Hallenmasters beim SuS Oberaden. Beginn war verspätet erst um 14:40 Uhr und bei einem Teilnehmerfeld von 16 Mannschaften hatten wir berechtigte Zweifel, die Halle noch bei Tageslicht zu verlassen. Von insgesamt 4 Gruppen […]


Einhorn Cup 2013: E3 gewinnt in Kamen-Heeren das kleine Finale

E3-Jugend: Pfingstturnier in Kamen-Heeren

Endlich ging es los zum Pfingstturnier des BSV Heeren. Die Kinder freuten sich auf ein tolles Wochenende mit viel Unterhaltung rund um ein toll organisiertes Turnier. Der Modus des Turniers war so ausgelegt, dass man an beiden Tagen um Plätze in den vorderen Rängen spielen konnte. Am Samstag ging es gegen Bockum-Hövel los. Wie so […]



Richter Haustechnik
Stratmann Abdichtungstechnik
Kerstin's Leckereien
CEWE