Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

SC Rot-Weiß Oberhausen

Fußball: F1 bleibt unbesiegt beim Turnier in Bochum

Foto: Rike / pixelio.de

„Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser, als man glaubt, tief im Westen.“ Den Textzeilen von „Herbert“ konnten wir heute leider nichts abgewinnen. Die Sportanlage, die gegnerischen Mannschaften und die Stimmung waren zwar gut beim SF Altenbochum, aber das Glück war heute absolut gegen uns, obwohl wir tolle Spiele sahen […]


Fußball E3-Jugend: Nach einem packenden Finale mit Siebenmeterschießen wieder „nur“ Platz 2

Auf nach Holzwickede hieß es heute zu unserem nächsten Hallenturnier. Es wurde in zwei Gruppen mit 5 Mannschaften á 8 Minuten gespielt. Wir mussten in unserer Gruppe gegen SG Holzwickede, Vfl Kamen, Preussen TV Werl und Rot Weiß Oberhausen ran. Wir durften das Turnier gegen den Gastgeber aus Holzwickede eröffnen und taten uns im ersten […]



Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Vater & Sohn
My-Server.de
Schomberg+Co