Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

SV Horst Emscher

Fußball: F1 erreicht vierten Platz beim Hallenturnier der SpVg Hagen

F1 erreicht vierten Platz in Hagen (03.01.2016)

Heute ging es für unsere F1 zum 1. www.glasdeals.de CUP bei der SpVg Hagen. Nachdem die Kinder sich gestern auf dem Turnier in Beckum warm spielen konnten, waren sie heute heiß darauf zu zeigen, dass das Weihnachtsessen der Topform nichts anhaben konnte.


Fußball: F2-Jugend mogelt sich in Recklinghausen unter die ersten 8

Unser Kader beim 2. Spin-Cup in Recklinghausen

Beim heutigen Turnier, dem 2. Spin-Cup von Genclikspor Recklinghausen, kam unsere F2 etwas glücklich unter die ersten 8 von 12 Mannschaften. Die Plätze 5 – 8 wurden leider nicht ausgespielt, da im Anschluss noch ein E-Jugendturnier stattfand.



Malermeister Michael Kiwall
Vater & Sohn
Mühlbauer Raumausstattung
Uwe Walter Gruppe