VfL Bochum

U13-Juniorinnen unterliegen VfL Bochum im Finale beim Budenzauber

Unsere Zweitplatzierten glücklich aber ziemlich abgekämpft nach der sportlichen Herausforderung gegen den VfL Bochum (Budenzauber in Lüdenscheid am 19.01.2020)

Beim „Budenzauber“ des Lüdenscheider Turnvereins lieferten unsere jüngsten Fußballmädchen erneut ein souveränes Turnier ab. Als Gruppenerster mit nur einem Gegentor setzte man sich gegen viele starke Teams durch. Auf dem Zettel standen 3 Siege und zwei Unentschieden. Im Halbfinale wurde der BV Gräfrath etwas glücklich aber mit viel Kampfgeist in das kleine Finale geschickt.

Damen starten siegreich in die Vorbereitung – VfL Bochum zu Gast in Wambel

Begegnung: Wambeler SV - VfL Bochum

Am vergangen Mittwoch fiel bei unseren Damen der Startschuss in die geliebte Rückrundenvorbereitung. Mit zusätzlichen Trainingseinheiten und Testspielen möchte man an die klasse Leistungen der Hinrunde anknüpfen.

Fußball U15: Wambel begeistert mit sensationeller 1. Hälfte gegen VfL Bochum

Freundschaftsspiel: Wambeler SV U15 - VfL Bochum U14 (15.11.2014)

Nach den letzten Top-Spielen in der Liga erfüllten wir uns heute einen kleinen Traum: Zur inoffiziellen Eröffnung unserer Kunstrasenanlage bestritten wir unser erstes Heimspiel gegen die U14 vom VfL Bochum. Für unsere Jungs sollte dieses Spiel ein kleines Erlebnis für die Ewigkeit werden. Klar war, dass wir die Gäste nicht an die Wand spielen würden. […]

Fußball: Heimspieltag mit blau-weißem Highlight gegen VfL Bochum

Heimspieltag: Wambeler U15 empfängt VfL Bochum

Am Samstag, den 15.11.2014, findet beim Wambeler Spielverein im Rahmen der Kunstrasen-Eröffnungswochen ab 09:00 Uhr ein ausgedehnter Heimspieltag statt. Das Highlight des Tages bildet dabei die Begegnung unserer C1-Jugend mit der U14 des VfL Bochum 1848. Insgesamt begrüßt der WSV an diesem Tag 13 Mannschaften aus 11 Vereinen auf der neuen Sportanlage an der Sendstraße.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
DDDental