Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

VfL Hörde

Fußball U11: E4 gewinnt Testspiel im Goystadion

Foto: Rike / pixelio.de

Das heutige Testspiel galt den Jungs, welche bisher nur wenige oder keine Spieleinsätze hatten und dadurch noch ein bisschen mehr Spielpraxis benötigten. Somit reisten wir mit 9 Spielern zum Ascheplatz des VfL Hörde II.


Fußball-HSM: U13 scheidet in der Endrunde vorzeitig aus

30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

Am heutigen Sonntag sollten sich unsere „Hallencracks“ in der Endrunde beweisen und man ging eigentlich mit einem guten Gefühl in die Finalspiele, da die Gruppe laut Papierform machbar war. Die Gruppengegner waren: VfR Kirchlinde, FC Brünninghausen, VfL Kemminghausen und der VfL Hörde.


Fußball: E2 erzwingt drei Punkte – Sieg gegen VfL Hörde

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Am 15. Spieltag der Liga begrüßten wir als Gast die Mannschaft vom VfL Hörde im Fußballtempel an der Sendstraße. Fieses feuchtkaltes Wetter und etwas Bewegungslosigkeit verbreiteten nicht gerade Hochstimmung zu Beginn der Partie. Dann fanden die Wambeler Jungs aber nach und nach ihre Positionen und lieferten ein ansehnliches Spiel ab.


Fußball E2: Souveräner Sieg im Goystadion sichert Anschluss an Tabellenspitze

Foto: Rike / pixelio.de

Trotz drohender Vorzeichen am Himmel sollten die Wambeler Fans heute ein richtig gutes Spiel unserer zweiten E-Jugend gegen den VfL Hörde sehen. Gewitter, strömender Regen und Spielabbruch bei den Heimspielen der E-Jugend in Körne ließen den Tag düster beginnen.


Fußball D2/D3: Toller 3. Platz zum Abschluss der alten Saison

Fußball D2/D3: Toller 3. Platz zum Abschluss der alten Saison

Das letzte Feldturnier bei den SF Sölderholz wurde mit einer gemischten Mannschaft bestehend aus der D2 und D3 bestritten. Da viele Kinder beider Mannschaften urlaubsbedingt bzw. verletzt gefehlt haben, waren wir gezwungen die Mannschaft der D3 zu unterstützen.


Fußball: D1 macht Vatertagsgeschenk – Erster Turniersieg beim VfL Hörde

Fußball: 2001er machen Vatertagsgeschenk - Erster Turniersieg beim VfL Hörde

Am Vatertag traten die D-Junioren des Wambeler SV beim Sommerturnier des VfL Hörde an. Das Turnier startete bei strömenden Regen. Auch wenn unsere Jungs im ersten Spiel gegen den Hasper SV zuerst noch mit dem Regen zu kämpfen hatten, schafften sie es doch mit einem 2:1 Sieg zu gewinnen.


Fußball E1-Jugend: Erster lang ersehnter „Turniersieg“ beim TSV Fichte Hagen

E-Jugend Turniersieger 2013 beim TSV Fichte Hagen

Heute waren wir zu Gast auf der Kunstrasenanlage des TSV Fichte Hagen. Wir sahen eine ganz souveräne Vorstellung unserer Jungs und gewannen ungeschlagen und ohne Gegentor dieses Turnier. Als Gruppensieger zogen wir in die Zwischenrunde ein und spielten gegen den Hasper SV. Verdient gewannen wir mit 1:0 und waren somit im Halbfinale, wo der SV […]


Fußball E1-Jugend: „Silber“ beim Feldturnier der SF Sölderholz

Am heutigen Samstag waren wir zu unserem ersten Turniereinsatz nach Sölderholz gefahren. Eine machbare Gruppe machte uns von Anfang an zum Favoriten. In unserer Gruppe spielten wir gegen: Hombrucher SV IV, BSV Fortuna, SG Phönix Eving II, SF Sölderholz, Kirchhörder SC III mit einer Spielzeit von 1 x 10 Minuten. Spiel 1 gegen Hombruch gewannen […]



Sport Duwe
Vater & Sohn
Kerstin's Leckereien
Deichmann Online