VfR Sölde

Fußball U12: D2 glückt Saisonstart

In unserem dritten Meisterschaftsspiel erwarteten wir die D2 vom VFR Sölde. Nachdem wir in der Meisterschaft in den ersten zwei Spielen vollkommen überzeugend gewinnen konnten, wollten wir gegen einen Gegner, welchen wir aufgrund der noch frühen Saison nicht wirklich einschätzen konnten, unsere Siegesserie natürlich fortsetzen.

Fußball-Kreispokal: U17 setzt sich gegen A-Ligist aus Sölde durch

Pokalspiel B-Junioren: Wambeler SV - VfR Sölde

Der erste Pflichttermin der neuen Spielzeit stand auf dem Plan: Pokal! Nachdem wir die letzten Wochen nie komplett am Start waren, galt es heute die einzelnen Trainingsleistungen zusammenzufassen und einen Überblick vom Gesamtbild zu bekommen. Wir kamen gegen das Team aus Sölde sehr gut in die Partie.

Fußball: F4 zeigt in Sölde nächste Vorstellung

Heute ging es zum Auswärtsspiel beim VFR Sölde. Hochmotiviert durch den Sieg vom letzten Wochenende ging es ins Spiel. In den ersten Minuten kam unsere Sturmreihe gleich mehrfach zum Abschluss, aber der Sölder Torwart vereitelte alles. Aber auch Sölde hatte Chancen welche wiederum allesamt von unserem Torwart abgewehrt wurden.

Fußball U8: F3 rockt Holzwickede und zieht erneut ins Finale

Fußballjahrgang 2007 auf dem Turnier in Holzwickede 2015

Heute ging es für unsere U8 zum textildruckerei24.de-Cup für F2-Junioren in die Hilgenbaumhalle nach Holzwickede. Da das erste Spiel erst kurz nach 14:00 Uhr begann, konnten sich die Jungs noch von dem Turnier am Vortag etwas erholen. Diesmal waren auch alle Spielerpässe vor Ort.

Fußball U16: Oranje trotzt Niederlage in Sölde – B1 beendet Hinrunde im Soll

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2014/2015)

Heute traten wir auswärts beim ungeschlagenen Tabellenführer an. Über die Schwere der Aufgabe brauchten wir nicht zu sprechen, da alles, Tore, Gegentore, Tabellenplatz usw. für den Favoriten VfR Sölde sprachen.

Fußball: Petrus stoppt Heimspiele der E-Jugend und Aufwind der F4 in Sölde

Foto: Chris / pixelio.de

„Nach starkem Beginn, 2. Minute 0:1 durch Rendon und 8. Minute 0:2 durch Muhammed, wurde das Spiel unserer F4 beim VfR Sölde in der 20. Minute wegen Gewitters abgebrochen. Ein Sieg wäre gerecht gewesen, weil wir klar die bessere Mannschaft waren.“, so die Trainerstimme von Reinhard Kagels.

Fußball U8: F3 spielt klasse und überzeugt beim Turnier des VfR Sölde

Heute waren unsere Jungs der F3 beim F-Jugend-Kleinfeldturnier des VfR Sölde im Rosengarten eingeladen. Eine willkommene Abwechslung zur Saisonvorbereitung bei der unsere Wambeler Jungs den Fans eine gute Vorstellung boten.

Fußball: U9 verabschiedet sich beim Sommerturnier in Greven aus der F-Jugend

Sommerturnier in Greven 2014 - Morgendämmerung

Am vergangenen Wochenende reisten wir zusammen mit unserer U7, U8 und U10 zum traditionellen Sommer-Turnier nach Greven. Wieder einmal wurde das Turnier leider seinem Namen nicht gerecht und die Wettervorhersage steigerte nicht unbedingt die Vorfreude. Es kam aber nicht ganz so schlimm, wie es die Wetterfrösche prophezeiten.

Fußball: Stolze Väter beim Turnier des VfR Sölde – G1 holt ersten Turniersieg

Jahrgang 2007 - G1 holt ersten Turniersieg beim VfR Sölde

Am Vatertag, rechtzeitig vor Ende der Saison, wurden die Leistungen und Mühen unserer G1-Minikicker endlich mit einem überlegenen Turniersieg belohnt. Stolz nahmen die Spieler ihren ersten Pokal entgegen. Ein Vatertaggeschenk nach Maß.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
DDDental