Newsarchiv für April, 2013

Fußball E-Jugend: E1 besiegt im Topspiel den Tabellenführer Mengede 08/20

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2012/2013)

Endlich wieder auf unserer Asche hatten wir heute den ungeschlagenen Tabellenführer aus Mengede zu Gast. Es war von vorneherein klar, dass nur eine Topleistung reichen würde, um einen Sieg oder ein Unentschieden zu erreichen. Die Vorraussetzungen für ein offenes Match, wie im Hinspiel, waren gegeben. Es sollte ein sehr intensiv geführtes Spiel werden.


Fußball C-Jugend: Positiver Trend geht weiter – Gegen 12 Mann leider ohne Punkte

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2011/2012)

Heute hatten wir die Mannschaft aus Wickede zu Gast, die auf einem guten 7. Platz verweilte. Wir sind heute in das Spiel gegangen mit dem Hintergrundwissen, dass wir die Klasse gehalten haben, da Westrich heute als zweite Mannschaft zurückgezogen hat und somit keiner mehr absteigen kann. Wir können die restlichen Spiele dieser Saison also schon als Tests für die kommende Saison nutzen.


Fußball A-Jugend: Topspiel gegen Huckarde am Sonntag den 28.04.2013

Foto: JMG / pixelio.de

Am morgigen Sonntag empfangen wir zum Topspiel den Tabellenzweiten aus Huckarde um 11:00 Uhr bei uns an der Sendstraße. Alle Wambeler Fans sind gerne gesehen, um unsere Mannschaft bei dem Topspiel Erster gegen Zweiter zu unterstützen.


Fußball E-Jugend: E1 mit erster Saisonniederlage gegen FC Merkur 07

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2012/2013)

Am heutigen Samstag reisten wir zu unserem direkten Konkurrenten, dem FC Merkur. Mit einem Sieg wollten wir ideale Voraussetzungen für das darauffolgende Nachholspiel gegen den Tabellenführer schaffen. Auf dem sehr windigen Kunstrasen kamen wir aber nie wirklich ins Spiel.


Fußball E3-Jugend: Trotz starkem Spiel in Sölderholz keine Punkte

Ein spannendes Spiel erwarteten wir heute gegen die Sportfreunde Sölderholz. Das versprachen die vorangegangenen Partien, welche immer sehr knapp zu Siegen oder Unentschieden geführt hatten. Leider dämpfte unsere Zuversicht das 1:0 der Sportfreunde, das wir aber sehr schnell mit dem 1:1 beantworteten. Mit diesem Ergebnis ging es auch nach einem schnellen Rauf und Runter in die Halbzeit.


Fußball E2-Jugend: Heimspiel und Sieg gegen SV Arminia Marten

Mannschaftsfoto Jahrgang 2003 (Saison 2011/2012)

So geht also Gewinnen. Yeah. Wir haben gewonnen. Endlich mal wieder. Wir haben ein Heimspiel gegen SV Arminia Marten bestritten. Es war ein Spiel auf einer Ebene. Beide Mannschaften trafen mit ihren Schüssen die Latte und den Pfosten. Aber trotzdem konnten wir uns spielerisch doch ein bischen besser durchsetzen, scheiterten aber oft im Abschluss. Unseren Siegtreffer zum 1:0 schoß unser Luki, wie üblich seitwärts aus der Luft.


Fußball F-Jugend: Zweite Mannschaft versteckt sich gegen DJK Eintracht Dorstfeld

Mannschaftsfoto Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Heute reisten wir nach Dorstfeld, um uns mit der dortigen 1. Mannschaft zu messen. Für einige Spieler und Eltern wohl eine längere Reise bei der es viele Vorbereitungen zu treffen galt. So trafen wir erst ziemlich spät am Spielort ein, was sich als nicht so tragisch herausstellte, weil die Kabinen noch belegt waren. Insgesamt ging es aber heute etwas hektisch zu und wir hatten nur wenig Vorbereitungszeit vor dem Anpfiff. Durch die anschließende Partie wurden die Zuschauer jedoch mit tollem und spannenden Kinderfußball belohnt, welcher sehr kampfbetont war und uns läuferisch viel abverlangte.


Fußball G-Jugend: Minikicker punkten in einem packenden Spiel gegen SG Lütgendortmund

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006 (Saison 2012/2013)

Nachdem wir bis jetzt noch nicht ganz so viel Erfolg in der Finalrunde hatten, trafen wir heute auf SG Lütgendortmund. Auf der sehr guten Kunstrasenanlage von Lütgendortmund entwickelte sich ein wirklich toller Schlagabtausch beider Mannschaften. In der ersten Halbzeit waren wir einen Tick besser und gingen durch einen abgefälschten Schuss von Lenny in Führung.


Fußball A-Jugend: Wambel setzt sich gegen den Tabellendritten aus Lanstrop durch

Am Donnerstag empfingen wir den Tabellendritten aus Lanstrop. Von Anfang an wusste unsere Mannschaft, wie sie in dieses schwere Spiel gehen musste. Konzentriert und immer wieder mit starkem Pressing versuchten wir Lanstrop schon im Mittelfeld unter Druck zu setzen.


Fußball E-Jugend Kreispokal-Halbfinale: E1 verschläft 1. Hälfte

Begegnung: Lüner SV - Wambeler SV

Bei sommerlichen Temperaturen reisten wir heute zum Lüner SV, welcher Klassenprimus in der Sonderklasse ist. Wir nahmen uns vor, dem Gegner das Spiel so schwer wie möglich zu machen. Motivation war aufgrund der Spiel-Konstellation von jedem einzelnen zu erwarten und wir wollten einen echten Pokalfight abliefern.


Fußball E3-Jugend: Donnerstag 25.04. kein Training

Grafik: Gerd Altmann/photoshopgraphics.com / pixelio.de

Am Donnerstag, den 25.04.2013, findet kein Training statt. Das nächste Training ist am Dienstag, den 30.04.2013 Unser nächstes Spiel ist am Samstag, den 27.04.2013 bei den Sportfreunden Sölderholz. Treffpunkt ist um 10:15 Uhr in Wambel.


Fußball: D1 siegt klar im Nachbarschaftsduell und sichert vorzeitig die Meisterschaft

Fußball D-Jugend Meisterschaftsspiel: Wambeler SV – SV Brackel 06 II

Zum Abschluss der englischen Wochen empfingen wir am heutigen Tag die Nachbarn aus Brackel. Nicht dass wir eh schon gut drauf waren, zur Hilfestellung kündigten die Gäste auf ihrer Homepage an, uns die erste Saisonniederlage zuführen zu wollen. Gerne benutzten wir diese zusätzliche Vorlage während der Ansprache in der Kabine. Besonders motiviert starteten wir in die Partie und erspielten uns direkt Feldvorteile. Immer wieder gelang es uns durch Bälle in die Schnittstelle oder diagonale Flugbälle den Abwehrriegel zu überwinden.


Fußball E3-Jugend: PTSV zu Gast – Das Wunder blieb aus

Heute hatten wir unser Nachholspiel gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Post und Telekom. Bei endlich sehr schönem Fußball-Wetter sahen wir auch die erste gute Torchance durch uns, die leider vom gegnerischen Torwart zunichte gemacht wurde.


Fußball E1-Jugend: Die Wochen der Wahrheit stehen an

Fußball E-Jugend: Wambeler SV - FC Merkur 07

In den nächsten 2 Wochen stehen die entscheidenden Spiele an und dann sehen wir, wo wir wirklich stehen. Das heißt im einzelnen: Am Donnerstag, den 25.04.2013 (Anstoß 18:00 Uhr) spielen wir das Pokalhalbfinale gegen den Lüner SV in Lünen. Die Termine der beiden nachfolgenden Meisterschaftsspiele: Am Samstag, den 27.04.2013 (Anstoß 13:45 Uhr) spielen wir auswärts gegen [...]


Fußball: C-Jugend findet sich und punktet im Auswärtsspiel gegen Alemannia

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2011/2012)

Nach der etwas verunglückten Hinrunde der Saison, hieß das jetzige Motto nach vorne schauen und aus den gemachten Fehlern lernen. So ging es dann heute nach Scharnhorst zur SG Alemannia, die im Gegensatz zu uns mit 11 Punkten schon so gut wie gesichert waren. Aber auch diese Tatsache nahm uns nicht die Hoffnung früher oder später die ersten wertvollen Punkte zu erkämpfen.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Fußball F1-Jugend: Emscher Junior Cup 2014 (18.05.2014) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV II - BV Brambauer-Lünen (10.11.2012) Meisterschaftsspiel A-Jugend: VFB Lünen - Wambeler SV (23.09.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund