Newsarchiv für Januar, 2015

Fußball U10: Schnupperkurs Liga B Teil 3 – Merkur zeigt gute Teamarbeit

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Im dritten Spiel der Vorbereitung hatten wir heute den FC Merkur aus der Nordstadt zu Gast. Gegen den Tabellendritten in der Kreisliga B Gruppe 3 sollten unsere Jungs ihre bisher anspruchsvollste Aufgabe bekommen. Leider fehlte ein Großteil unserer Mannschaft und wir lieferten einen guten Aufbaugegner ab. Trotzdem konnten wir auch Akzente setzen und unsere Neuzugänge teilweise sogar überraschen.


Fußball: 1. Mannschaft testet gegen A-Ligist aus Brackel

Begegnung: Wambeler SV - SF Brackel

Am Sonntag den 01.02.2015 testet unsere 1. Mannschaft gegen das Kreisliga-A-Team der Sportfreunde Brackel 61. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sendstraße.


Fußball U8: Tränen und Triumphe – F3 nimmt Abschied im Spiel gegen Schüren

Freundschaftsspiel F-Jugend: Wambeler SV III - BSV Schüren / Abschied Furkan und Tarkan

Am Dienstag trafen sich unsere U8-Spieler, um Ihrem Trainer Tarkan und unserem Torgaranten Furkan einen vernünftigen, aber leider spontanen Abschied zu bieten. Das Freundschaftsspiel gegen den BSV Schüren war in Eiseskälte hart umkämpft. Unsere Jungs wollten Tarkan und Furkan unbedingt mit einem Sieg verabschieden. Nur wenige Minuten nach Anpfiff ging der Gegner so hart in unseren Torwart rein, dass Ruben verletzt ausgewechselt werden musste.


Fußball: 1. Mannschaft startet erfolgreich in die Vorbereitung zur Rückrunde

Mannschaftsfoto 1. Herren (Saison 2014/2015)

Im Testspiel am letzten Sonntag gewann unsere 1. Mannschaft ihr Heimspiel gegen die 2. Mannschaft vom FV Scharnhorst  mit 8:0. Für den Wambeler SV am Ball: L. Neuhaus, Kusch, Rakowske, Baschek, Türker, Kaiser, Bathke, Klocker, Bernholz, Brinkmann, L. Neveling, Ciprina, Kocabey, Markow, J. Neuhaus, Gül, Schidzig und Yesilöz. Tore für den Wambeler SV: 2x Klocker, [...]


Fußball: Perfekter Start – Alte Herren holen Turniersieg in Senden

Fußball: Perfekter Start – Alte Herren holen Turniersieg in Senden

Wie uns gerade durch unseren Fan-Reporter Uwe Rüsche in der Wambeler SV App mitgeteilt wurde, hat unser Altherrenteam einen guten Jahresstart hingelegt und das Hallenturnier in Senden mit dem ersten Platz abgeschlossen. Im Finale gegen den SC Marl Hamm fischte Uwe eigenhändig einen Neunmeter von der Linie, wodurch der 3:2 Sieg festgehalten wurde. Daumen hoch [...]


Fußball U10: Lütgendortmund gewinnt hart umkämpfte Schneeballschlacht

Foto: Rike / pixelio.de

Zum heutigen Freundschaftsspiel hatte unsere E2 die E1 der SG Lütgendortmund aus der Kreisliga B zu Gast. Nach den ersten Schneefällen in diesem Jahr glich unsere Wambeler Arena eher einer Rodelbahn als einem Fußballplatz. Trotzdem bemühten sich beide Teams um guten Fußball, den wir zeitweise auch bestaunen durften.


Fußball U9/F4: Morgendlicher Schneespaß mit den Sportfreunden aus Nette

Freundschaftsspiel F-Jugend: Wambeler SV IV - DJK SF Nette III (24.01.2015)

Unsere heutige 1. Halbzeit begann mit einsetzendem Schneefall und die Spieler der F4 machten sofort Druck auf das gegnerische Tor, was uns folgerichtig die Führung brachte. Das 1:0 schon in der 3. Minute durch Rendon.


Fußball U8: F3 absolviert “Trainingseinheit” der besonderen Art

Fußballjahrgang 2007 - Ausflug ins Kino zu Paddington

Bei der F3 wurde am Donnerstag wegen der durchaus erfolgreich gespielten Hinrunde ein kleines Extratraining angesetzt. Treffpunkt der Mannschaft war die Schauburg an der Brückstraße, wo bereits für jedes Kind eine Tüte Popcorn und eine kleine Überraschung in Form eines Buches am Sitzplatz wartete.


Fußball: Die neuen Staffeln der Finalrunde F- und G-Jugend sind online

Saison 2014/2015: F-Jugend Finalrunde Gruppe 1 - 1. Spieltag

Auf den Seiten von fussball.de könnt ihr bereits die neuen Staffeln der Finalrunde einsehen. Unsere Mannschaftsseiten wurden ebenfalls aktualisiert. Wir wünschen unseren U9-, U8- und U7-Teams weiterhin viel Erfolg.


Einladung zur Jahresversammlung 2015 der Fußballjugend

Foto: JMG / pixelio.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit lädt der Vorstand der Fußballjugend alle Jugendlichen und Mitarbeiter der Fußballjugend recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2015 ein. Datum: Dienstag, der 3. Februar 2015. Uhrzeit: 18:30 Uhr. Ort: Vereinsheim an der Sendstraße.


Fußball U17: Starke zweite Hälfte bringt B2 freundschaftlichen Derby-Sieg

Mannschaftsfoto Jahrgang 1998 (Saison 2014/2015)

Bei schönstem Fußballwetter traf unsere B2 am Sonntag um 11 Uhr auf die Zweitvertretung von Brackel 06. Da viele unserer B2-Jungs ehemalige Spieler aus Brackel sind, war es für sie heute das erste Wiedersehen in neuen Farben mit dem alten Verein und den ehemaligen Mitspielern.


Fußball U16: Wambeler Hüter rettet Remis – KSC und WSV trennen sich torlos

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Zum ersten Vorbereitungsspiel in diesem Jahr ging es zum Kirchhörder SC, die Tabellenführer ihrer Gruppe in der 2. Kreisklasse sind. Das Spiel begann gut, wurde aber mit zunehmender Dauer immer etwas schlechter. Wir bespielten den Gegner in den ersten 20 Minuten wie es uns gefiel. Ließen ihn über die Seiten laufen, standen in der Mitte kompakt, erspielten uns Torchancen und drängten ihn immer weiter in seine Hälfte.


Fußball U10: E2 schnuppert frische Liga-B-Luft in Oespel-Kley

Freundschaftsspiel E-Jugend: SuS Oespel-Kley - Wambeler SV II

Unter blauem Himmel und bei frischer Winterluft empfing uns heute die U11 vom SuS Oespel-Kley. Zuletzt waren wir auf dem schönen Kunstrasenplatz mitten im Wald gegen GW Kley angetreten. Heute sollten uns aber höhere Aufgaben erwarten. Die heutige Partie war der Startschuss zur freundschaftlichen „Mission Kreisliga B“.


Fußball U9: F4 gewinnt knappes Derby am Zippen

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006/2007 (Saison 2014/2015)

Heute trafen wir auf die Zweitvertretung unseres Nachbarn DJK TuS Körne, ein Gegner auf Augenhöhe. Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir um 12 Uhr Anstoß in Körne und gleich ging die Post ab. Unsere Mannschaft stürmte mit allem was laufen konnte auf das Tor des Gegners und wurde umgehend mit dem 1:0 belohnt.


Die Fußballsenioren laden zur Jahresversammlung 2015

Foto: JMG / pixelio.de

Die Fußballsenioren laden ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2015 ein. Datum: Freitag, der 6. Februar 2015. Uhrzeit: 19:00 Uhr. Ort: Vereinsheim an der Sendstraße.



1 von 212

Spielplan

Vereinsspielplan

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Meisterschaftsspiel A-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (06.10.2013) Pokalspiel D-Jugend: Wambeler SV - TuS Eichlinghofen (25.08.2012) Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016) Fußball G-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (06.10.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund