Newsarchiv für Februar, 2015

Offizielle Übergabe der Kunstrasenanlage durch Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau

Offizielle Übergabe der Kunstrasenanlage durch Dortmunds Oberbürgermeister Sierau

Am Samstag, den 28.02.2015, war es endlich soweit, Herr OB Ullrich Sierau übergab den neuen Kunstrasensportplatz offiziell an die Verantwortlichen des WSV. Zahlreiche Gäste unseres Vereins, der Presse und der Politik waren bei strahlendem, blau-weißem Himmel anwesend.


Fußball U13: D1 zittert sich zum Sieg gegen SC Husen Kurl

Foto: Gerrit Schmit / pixelio.de

Fantastisches Frühlingswetter und ein gut besuchter Sportplatz bildeten am Samstag perfekte Rahmenbedingungen, um ein gutes Spiel unserer D1 zu bestaunen. Leider mussten wir heute auf 4 Spieler verzichten und hatten somit keinen Wechselspieler. Aber aufgrund der Tabellenkonstellation und die letzten Spiele gegen Husen war ein Sieg fest eingeplant.


Fußball: E2 sichert Tabellenspitze – Starke 1. Hälfte gegen Husen Kurl

Tabellenstand E-Jugend KLC Gruppe 3 (28.02.2015)

Unter strahlend blauem Himmel empfing die Wambeler E2 heute den SC Husen Kurl in der heimischen Arena an der Sendstraße. Der Anstoß verzögerte sich um ca. 20 Minuten und die Tatsache, dass der Gegner mit 5 Altjahrgängen antrat, verunsicherte uns erst etwas. Doch schon nach 10 Minuten hatte die Wambeler Torfabrik hervorragende Arbeit geleistet und im weiteren Verlauf konnten auch unsere Neuzugänge klare Akzente setzen.


Fußball: Tolles Derby der F3 gegen siegreiche Körner

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV III - DJK TuS Körne III

Am letzten Samstag hatten unsere Jungs das zweite Finalrundenspiel. Bei herrlichem Sonnenschein genossen wir die ersten Minuten gegen den DJK TuS Körne. Leider waren die Jungs aus der Sendstraße unserem Nachbarn aus Körne in den ersten Minuten deutlich unterlegen. Alle Aktivitäten fanden in unserem Strafraum statt, so dass Ruben alle Hände voll zu tun hatte.


Fußball: 1. Mannschaft mit erster Niederlage in 2015

Wambeler SV - Erste Mannschaft - Ecke

Im Testspiel am letzten Sonntag verlor unsere 1. Mannschaft mit 1:3 gegen die Zweite Mannschaft der DJK Wattenscheid. Für den Wambeler SV am Ball: L. Neuhaus, Markov, Türker, Erohin, Kaiser, Yesilöz, Marineo, Bernholz, Kocabey, Schumacher, Unger, Schidzig und Ciprina. Tore für den Wambeler SV: Kaiser.


Fußball: B1 verschenkt wohlwollend Heimpunkte an Selimiye Spor

Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV - Eving Selimiye Spor

Als ersten Rückrundengegner hatten wir am Sonntagmorgen das Team von Eving Selimiye Spor zu Gast. Wir hatten uns viel für dieses Spiel vorgenommen, konnten aber das Wenigste davon in die Tat umsetzten.


Fußball U15: ASC ohne Widerstand – C1 erzielt 100. Saisontor

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - ASC 09 Dortmund

Zum Auftakt der Rückrunde empfingen wir die Jungs aus Aplerbeck. Leicht erkältungs- und verletzungsgeschwächt gingen wir an den Start und sollten die Antwort auf die Frage bekommen, ob wir gut vorbereitet in die Rückrunde starten. Die Gäste aus Aplerbeck jedenfalls waren motiviert und man erkannte in der Anfangsphase eine Steigerung zum Hinspiel.


Fußball: D1 mit Arbeitssieg zurück an die Tabellenspitze

Foto: Karin Schmidt / pixelio.de

Zum Rückrundenstart musste die U13 des WSV zur Zweitvertretung vom FC Brünninghausen reisen. Aufgrund des Hinspiels waren wir auf ein hitziges Spiel vorbereitet. Leider waren die Voraussetzungen alles andere als gut, da 2 Spieler verletzt sind und zwei weitere Jungs bis zur zweiten Hälfte aufgrund kirchlicher Aktivitäten fehlten. Somit standen uns zu Beginn nur 9 Spieler zur Verfügung.


Fußball: E2 holt in Kemminghausen Auswärtsdreier

Foto: Microsoft

Zum heutigen Rückrundenstart empfing uns der VfL Kemminghausen auf dem nagelneuen Kunstrasenplatz am Gretelweg. Der Wambeler Fanblock sollte staunen über eine gut geführte Partie von beiden Teams, bei der die Blau-Weißen am Ende den längeren Atem und Qualität beim Abschluss bewiesen.


Fußball: Remis der F4 beim Finalrundenauftakt in Eving-Lindenhorst

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006/2007 (Saison 2014/2015)

Mit viel Freude und einer gut eingestellten Mannschaft ging es heute zum TuS Eving Lindenhorst. Mit großer Aufmerksamkeit ging es in die 1. Halbzeit, Eving machte ordentlich Druck, was unseren Jungs gar nicht gefiel.


Fußball: F3 startet Dortmunder Finalrunde torlos in Huckarde

Finalrunde F-Jugend: SV Westfalia Huckarde III - Wambeler SV III

Heute mussten unsere Jungs gegen Westfalia Huckarde an den Start. Netterweise haben wir für Huckarde den Termin auf Freitag vorverlegt, hätten wir jedoch eher gewusst, wie diese Partie läuft, hätten wir vielleicht auf Nettigkeiten verzichten sollen.


Fußball: Sondertraining U13/U15-Mädchen durch Borussia Dortmund

Kooperation: Wambeler SV - BV Borussia Dortmund

“Echte Liebe. trifft Echte Freude.” Am Dienstag, den 03.03.2015, bekommt der Wambeler SV erneut Besuch vom BVB 09. Von 18:00 bis 19:30 Uhr werden unsere U13- und U15-Mädchen mit den Trainern der Borussia eine Trainingseinheit absolvieren.


Abstimmung: Ein neuer Name für das Fußball-Vereinsheim

Abstimmung: Ein neuer Name für das Fußball-Vereinsheim

Nach dem Umbau und der Renovierung unseres Vereinsheims, sowie einem durchweg positiven Feedback eurerseits, stellen wir euch nun die folgenden Namen aus unserem Ideenwettbewerb zur Auswahl. Mit einem neuen Namen soll die Gemütlichkeit nicht nur von innen her strahlen, sondern auch ein prägender Anlaufpunkt für alle kleinen und großen Fußballer, sowie unsere Gäste geschaffen werden.


Fußball: 1. Mannschaft testet gegen DJK Wattenscheid 2

Begegnung: Wambeler-SV - DJK-Wattenscheid

Am Sonntag, den 22.02.2015, testet unsere 1. Mannschaft gegen das Kreisliga-B-Team der DJK Wattenscheid. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sendstraße.


Fußball: 1. Mannschaft weiterhin ungeschlagen

Foto: Peter Smola / pixelio.de

Im Testspiel am letzten Sonntag gewann unsere 1. Mannschaft mit 4:3 gegen die Dritte Mannschaft der ÖSG Viktoria. Für den Wambeler SV am Ball: L. Neuhaus, Kusch, L. Neveling, Türker, Markov, Brinkmann, Yesilöz, Bathke, Unger, Kocabey, Rakowske, Baschek, Töllner, Bernholz und Marineo. Tore für den Wambeler SV: Unger, Kusch, Rakowske und Bernholz.



1 von 212

Spielplan

Vereinsspielplan

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BW Huckarde (29.11.2014) Fußball G-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (06.10.2012) Kreispokalspiel B-Jugend: Wambeler SV - ASC 09 Dortmund (19.08.2015) Meisterschaftsspiel D-Jugend: SV Brackel 06 II - Wambeler SV (15.09.2012) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV - ASC 09 Dortmund II (10.11.2012) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund