Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Newsarchiv für März, 2015

Fußball: 1. Mannschaft setzt Zeichen im Abstiegskampf

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Unsere 1. Mannschaft gewann am letzten Sonntag ihr Heimspiel verdient mit 2:1 gegen Vatanspor Derne. Mit neuem System und Personal war unser Team über 90 Minuten die bessere Mannschaft auf dem Platz. In der 35, Minute setzte sich Justin Kelly gut über die rechte Seite durch und bediente Marcel Reinartz, der nur noch zum 1:0 […]


Fußball: Oranje hat passende Antwort nach Formtief

Foto: Marc Holzapfel / pixelio.de

Nach dem verunglückten Rückrundenauftakt heißt es langsam wieder in die Spur zu finden. Dafür kommen die Osterferien genau richtig und wir starteten in die „Minivorbereitung“ mit dem heutigen Spiel gegen die Zweitbesetzung von Kemminghausen. Das Wetter war leider alles andere als gut und es regnete ununterbrochen.


Fußball: A-Jugend sucht neue „Nummer Eins“

Fußball A-Jugend-Torwart

Wir suchen für die neue Saison oder ab sofort einen ambitionierten Torhüter Jahrgang 1997/98 für unser Kreisliga-B-Team. Unsere Ziele sind klar definiert: Meisterschaft und Aufstieg sollen in der nächsten Saison kein Traum bleiben und mit Deiner Mithilfe realisiert werden.


Fußball: B2 gelingt Erfolg in Marten trotz Neuordnung

Foto: Benjamin Klack / pixelio.de

Zu unserem Freundschaftsspiel gegen Arminia Marten trug unsere Mannschaft heute Trauer und wir gedachten vor dem Spiel an die Opfer des Flugzeugabsturzes in einer Schweigeminute. Wir, die B2, gedenken an alle Opfer und wünschen den Familien, Freunden und Bekannten in der schweren Zeit der tiefen Trauer alle Kraft der Welt.


Fußball: 1. Mannschaft empfängt am 19. Spieltag Vatanspor Derne

Foto: JMG / pixelio.de

Am Sonntag, den 29.03.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen Vatanspor Derne. Vatanspor belegt zurzeit mit 32 Punkten den Tabellenplatz 5. Das Hinspiel gewann Vatanspor mit 3:1.  Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sendstraße. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.


Fußball: 1. Mannschaft verliert verdient in Schwerte

Begegnung: VfL Schwerte - Wambeler SV

Unsere Erste konnte am vergangenen Sonntag beim VfL Schwerte den Aufwärtstrend aus der Vorbereitung leider nicht bestätigen, so dass man mit einer verdienten Niederlage im Gepäck wieder die Heimreise antreten musste.


Fußball: Damen sorgen für Paukenschlag – Erfolg gegen Brechten

Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - TV Brechten (22.03.2015)

Nach 3 Spielen und 9 Punkten zum Rückrundenauftakt ist der Frühling bei den Wambeler Damen schon eingekehrt. Das macht aktuell unter dem Strich Platz 2 in der Tabelle. Am Sonntag trafen vor dem Spiel 2 Mannschaften mit gleicher Punktzahl aufeinander. Brechten seit Jahren immer im oberen Drittel in der Kreisliga zu finden, ging als leichter […]


Fußball U13: D1 wurschtelt sich zum Auswärtssieg in Schwerte

Begegnung: VfL Schwerte - Wambeler SV

Nach dem guten Spiel von vergangener Woche reisten unsere Jungs zum VfL Schwerte, um die Aufstiegshoffnungen zu wahren und 3 Punkte mit an die Send zu entführen.


Fußball: F3 gewinnt freundschaftliches Torfestival in Geisecke

Freundschaftsspiel F-Jugend: Geisecker SV III - Wambeler SV III

Heute ging es für unsere F3 zum Geisecker SV. Nachdem sich unser Team erstmal Dank der falschen Adresse kolossal verfahren hatte, diskutierten die Männer erstmal minutenlang, um eine schnelle Lösung zu finden. Etwas verspätet und sichtlich verwirrt erreichten wir dann den wirklich schönen Platz vom Geisecker SV in Schwerte.



Malermeister Michael Kiwall
DDDental
Apotheke am Tierpark
Houghton