Newsarchiv für März, 2015

Fußball: 1. Mannschaft setzt Zeichen im Abstiegskampf

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Unsere 1. Mannschaft gewann am letzten Sonntag ihr Heimspiel verdient mit 2:1 gegen Vatanspor Derne. Mit neuem System und Personal war unser Team über 90 Minuten die bessere Mannschaft auf dem Platz. In der 35, Minute setzte sich Justin Kelly gut über die rechte Seite durch und bediente Marcel Reinartz, der nur noch zum 1:0 einschieben brauchte. In der 62. Minute erhöhte dann Marco Unger auf 2:0 nach schönem Zuspiel von Ferhat Yesilöz.


Fußball: Oranje hat passende Antwort nach Formtief

Foto: Marc Holzapfel / pixelio.de

Nach dem verunglückten Rückrundenauftakt heißt es langsam wieder in die Spur zu finden. Dafür kommen die Osterferien genau richtig und wir starteten in die „Minivorbereitung“ mit dem heutigen Spiel gegen die Zweitbesetzung von Kemminghausen. Das Wetter war leider alles andere als gut und es regnete ununterbrochen.


Fußball: A-Jugend sucht neue “Nummer Eins”

Fußball A-Jugend-Torwart

Wir suchen für die neue Saison oder ab sofort einen ambitionierten Torhüter Jahrgang 1997/98 für unser Kreisliga-B-Team. Unsere Ziele sind klar definiert: Meisterschaft und Aufstieg sollen in der nächsten Saison kein Traum bleiben und mit Deiner Mithilfe realisiert werden.


Fußball: B2 gelingt Erfolg in Marten trotz Neuordnung

Foto: Benjamin Klack / pixelio.de

Zu unserem Freundschaftsspiel gegen Arminia Marten trug unsere Mannschaft heute Trauer und wir gedachten vor dem Spiel an die Opfer des Flugzeugabsturzes in einer Schweigeminute. Wir, die B2, gedenken an alle Opfer und wünschen den Familien, Freunden und Bekannten in der schweren Zeit der tiefen Trauer alle Kraft der Welt.


Fußball: 1. Mannschaft empfängt am 19. Spieltag Vatanspor Derne

Foto: JMG / pixelio.de

Am Sonntag, den 29.03.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen Vatanspor Derne. Vatanspor belegt zurzeit mit 32 Punkten den Tabellenplatz 5. Das Hinspiel gewann Vatanspor mit 3:1.  Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sendstraße. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.


Fußball: 1. Mannschaft verliert verdient in Schwerte

Begegnung: VfL Schwerte - Wambeler SV

Unsere Erste konnte am vergangenen Sonntag beim VfL Schwerte den Aufwärtstrend aus der Vorbereitung leider nicht bestätigen, so dass man mit einer verdienten Niederlage im Gepäck wieder die Heimreise antreten musste.


Fußball: Damen sorgen für Paukenschlag – Erfolg gegen Brechten

Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - TV Brechten (22.03.2015)

Nach 3 Spielen und 9 Punkten zum Rückrundenauftakt ist der Frühling bei den Wambeler Damen schon eingekehrt. Das macht aktuell unter dem Strich Platz 2 in der Tabelle. Am Sonntag trafen vor dem Spiel 2 Mannschaften mit gleicher Punktzahl aufeinander. Brechten seit Jahren immer im oberen Drittel in der Kreisliga zu finden, ging als leichter Favorit in das Rennen.


Fußball U13: D1 wurschtelt sich zum Auswärtssieg in Schwerte

Begegnung: VfL Schwerte - Wambeler SV

Nach dem guten Spiel von vergangener Woche reisten unsere Jungs zum VfL Schwerte, um die Aufstiegshoffnungen zu wahren und 3 Punkte mit an die Send zu entführen.


Fußball: F3 gewinnt freundschaftliches Torfestival in Geisecke

Freundschaftsspiel F-Jugend: Geisecker SV III - Wambeler SV III

Heute ging es für unsere F3 zum Geisecker SV. Nachdem sich unser Team erstmal Dank der falschen Adresse kolossal verfahren hatte, diskutierten die Männer erstmal minutenlang, um eine schnelle Lösung zu finden. Etwas verspätet und sichtlich verwirrt erreichten wir dann den wirklich schönen Platz vom Geisecker SV in Schwerte.


Fußball: F4 zeigt in Sölde nächste Vorstellung

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006/2007 (Saison 2014/2015)

Heute ging es zum Auswärtsspiel beim VFR Sölde. Hochmotiviert durch den Sieg vom letzten Wochenende ging es ins Spiel. In den ersten Minuten kam unsere Sturmreihe gleich mehrfach zum Abschluss, aber der Sölder Torwart vereitelte alles. Aber auch Sölde hatte Chancen welche wiederum allesamt von unserem Torwart abgewehrt wurden.


Fußball U15: C1 schießt sich für Showdown warm

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Urania Lütgendortmund II - Wambeler SV

In der heutigen Partie trafen wir erneut auf eine Mannschaft aus dem unteren Tabellenbereich. Die Zweitvertretung von Urania ist noch recht unerfahren und benötigt mehr Erfahrung. Die Jungs haben sich tapfer der Herausforderung gestellt, aber gegen uns gab es nichts zu bestellen.


Fußball: E2 siegt im Derby am Holzgraben

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Am 16. Spieltag ging es um die Ecke zur SG Alemannia Scharnhorst. Wieder einmal hatten wir Glück mit dem Wetter und durften in der morgendlichen Regenpause sogar ein paar Sonnenstrahlen einsammeln. Das Spiel ließ jedoch keine Pausen zu und wir mussten 50 Minuten arbeiten.


Fußball A-Jugend: Am Sonntag Spitzenderby bei ÖSG Viktoria

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Am kommenden Sonntag kommt es um 11:00 Uhr zum stets brisanten Derby unserer A-Jugend beim Tabellenzweiten ÖSG Viktoria. Das dramatische Hinspiel, welches unsere Jungs unglücklich mit 1:2 am Winkelriedweg verloren, ist uns noch in Erinnerung geblieben.


Fußball: 1. Mannschaft tritt am 18. Spieltag beim VfL Schwerte an

Foto: JMG / pixelio.de

Am Sonntag, den 22.03.2015, spielt unsere 1. Mannschaft beim VfL Schwerte gegen die Zweitvertretung. Der VfL belegt zurzeit mit 12 Punkten den Tabellenplatz 14. Das Hinspiel gewann Schwerte mit 2:0. Unser Team braucht unbedingt die drei Punkte, um den Anschluss auf Schwerte nicht zu verlieren. Anstoß ist um 13:00 Uhr im Stadion Schützenhof, Schützenstr. 30, 58239 [...]


Die Spielpläne der 30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

Beim diesjährigen Dortmunder Osterturnier treten insgesamt 9 Wambeler Juniorenteams an. Im Folgenden die Termine und Hallen in chronologischer Reihenfolge, sowie die Vorrunden-Spielpläne der WSV-Teams. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Spaß und Erfolg, sowie zahlreiche Wambeler Fans auf den Dortmunder Tribünen!



1 von 3123

Spielplan

Vereinsspielplan

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV II - SG Phönix Eving (27.10.2012) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV II - BV Brambauer-Lünen II (10.11.2012) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund