Newsarchiv für April, 2015

Fußball: 1. Mannschaft tritt am 24. Spieltag im Derby beim TuS Körne an.

Begegnung: DJK TuS Körne - Wambeler SV

Am Sonntag, den 03.05.2015, spielt unsere 1. Mannschaft bei der DJK TuS Körne gegen die Zweitvertretung. Der TuS belegt zurzeit mit 30 Punkten den Tabellenplatz 10. Das Hinspiel gewann Körne mit 2:0. Unser Team braucht unbedingt die drei Punkte, um den Anschluss auf die Konkurrenz nicht zu verlieren. Anstoß ist um 13:00 Uhr auf der Sportanlage [...]


Fußball U16: Remis in Husen – B1 sichert Klassenerhalt

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2014/2015)

Heute hatten wir unser vorgezogenes Auswärtsspiel gegen die Truppe vom SC Husen Kurl. Nach dem ärgerlichen Rückschlag letztes Wochenende gegen Mengede, hieß es heute noch konzentrierter und zielstrebiger den Abschluss zu suchen. Besonders das Zweikampfverhalten musste gegen einen deutlich besseren Gegner präsenter sein.


Fußball U8: Spannendes Match der F3 in Kirchderne

Freundschaftsspiel F-Jugend: BV Viktoria Kirchderne - Wambeler SV III

Am Dienstag hatte unsere F3 anstatt des Trainings ein Freundschaftsspiel gegen BV Viktoria Kirchderne. Sofort zu Beginn machte unser Team Druck und wollte zeigen was geht.


Fußball: Der WSV sucht Verstärkung – Sichtungstrainings im Mai

Meisterschaftsspiel C-Jugend: BV Viktoria Kirchderne - Wambeler SV (07.03.2015)

Der WSV sucht Verstärkung für die neue Saison 2015/16. Hierzu werden an den folgenden Tagen Sichtungstrainings für die A-, C- und D-Junioren durchgeführt. Selbstverständlich sind auch Kinder und Jugendliche aller anderen Altersklassen immer herzlich willkommen. Wendet euch bei Interesse einfach direkt an die Trainer. Die Kontaktdaten und Trainingszeiten findet ihr auf den jeweiligen Mannschaftsseiten unter dem Menüpunkt Fußball.


Fußball: B1 verschenkt wichtige Heimpunkte an Mengede

Foto: Marc Holzapfel / pixelio.de

Im heutigen Spiel hatten wir die Truppe aus Mengede zu Gast. Das Hinspiel verloren wir durch mangelnde Konzentration kurz vor Schluss unglücklich. Leider sollten wir auch im heutigen Spiel die Punkte mit Schleifchen dem Gegner überlassen.


Fußball 1. Mannschaft: Wambel mit guter Moral gegen den Spitzenreiter

Begegnung: Wambeler SV - SV Berghofen

Im Heimspiel am letzten Sonntag verlor unsere Mannschaft mit 4:0 gegen den Tabellenführer aus Berghofen. Im Gegensatz zum Spiel der letzten Woche in Scharnhorst zeigte unser Team über die kompletten 90 Minuten Kampf und Leidenschaft und machte es dem Gast nicht leicht ins Spiel zu finden.


Fußball U17: B2 entscheidet nachbarschaftlichen Vergleich mühelos

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Im heutigen Spiel hieß es Tabellenfünfter gegen den Tabellenvierten. Leider müssen wir mit Sean einen wichtigen Stammspieler ersetzen, der im Mittelfeld mit Ruhe und dem nötigem Auge unser Spiel still und leise leitet und der immer zum Wohl der Mannschaft agiert hat. Wir drücken alle die Daumen, dass wir Dich in dieser Saison noch ein paar Spiele dabei haben können.


Fußball U15: C1 verschenkt Punkte im Titelrennen

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Nachdem wir letzte Woche eine Super-Partie gegen den Tabellenzweiten gespielt haben, wollten wir den Schwung mit ins heutige Spiel gegen Brambauer nehmen. Soweit der Plan; in der Praxis sah das allerdings ganz anders aus. Wir hatten zwar in der Anfangsphase direkt eine 100%ige Torchance, nutzten diese allerdings nicht.


Fußball U8: Erfolgreicher Aschetanz in Hombruch

Finalrunde F-Jugend: Hombrucher SV III - Wambeler SV III

Am gestrigen Samstag machte sich unsere U8 auf den Weg nach Hombruch. Der Respekt unsererseits war groß, aber eine erneute Niederlage gegen den „HSV“ wollten wir nicht einstecken. Doch leider machte die Eintracht von Beginn an Druck, so dass die Jungs aus der Sendstraße kaum eine Möglichkeit hatten ins Spiel zu finden.


Fußball U9: F4 sorgt für Überraschung in Nordbögge

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Heute ging es zum freundschaftlichen Vergleich beim VfK Nordbögge gegen die Erste Mannschaft, welche uns im letzten Hallenturnier rauskickte. Dies wollten wir natürlich so nicht auf uns sitzen lassen. Daher gingen wir gut eingestellt und voll motiviert ins Spiel gegen einen starken Gegner mit dem Ziel die Niederlage in der Halle und natürlich auch die unglückliche Niederlage der letzten Woche wieder gut zu machen.


Fußball U10: E2 erfährt erste Pflichtspielniederlage der Saison

Foto: Peter Draschan / pixelio.de

Am heutigen 18. Spieltag in der Kreisliga C trafen wir auf den Tabellendritten Brambauer-Lünen, der uns einiges abverlangen sollte. Schon in der Hinrunde sahen wir eine spannende Partie, aus der wir etwas glücklich einen Punkt mitnehmen konnten. Bei leichtem Nieselregen ging es pünktlich um 11:00 Uhr in der Glückauf Arena los.


Fußball: Patenschaftstraining D1/F3 – U8 stolz wie Bolle

Fußball: Patenschaftstraining D1/F3 - U8 stolz wie Bolle

Nach dem erfolgreichen null war die Messlatte für den Trainer ziemlich hoch gesetzt. Aber der Trainer wäre nicht der Trainer, wenn er nicht der Trainer wäre. Denn auch Wambel hat gute Trainer. Nachdem unser Coach unsere Jungs während der regulären Einheit mit Koordinationsübungen verschiedenster Art und Granatenschussübungen aufs Tor richtig auspowerte, hatte er für die [...]


Fußball: 1. Mannschaft empfängt am 23. Spieltag Spitzenreiter aus Berghofen

Begegnung: Wambeler SV - SV Berghofen

Am Sonntag, den 26.04.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung von der SpVg Berghofen. Berghofen belegt zurzeit mit 57 Punkten die Tabellenspitze in unserer Gruppe. Das Hinspiel gewann Berghofen mit 7:2. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sendstraße. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.


Fußball: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik Fußballschule

Fußballtraining: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik-Fußballschule

Am gestrigen Dienstag trainierte die U8 von der Sendstraße bei strahlendem Sonnenschein in der BVB Fußballschuhe an der Strobelallee. Vor Beginn der Einheit waren sowohl die Kids als auch die Trainer und Eltern ziemlich aufgeregt und neugierig, was der Trainer des BVB vorbereitet hat.


TuG: Das Eltern-Kind-Turnen fällt am kommenden Mittwoch leider doch aus

TuG: Gruppenfoto Eltern-Kind-Turnen (Mai 2013)

Die Turn- und Gymnastikabteilung teilt mit, dass das Eltern-Kind-Turnen am Mittwoch, den 22.04.2015, nun doch ausfällt. Die vertretende Übungsleiterin ist leider erkrankt. Wir wünschen gute Besserung.



1 von 3123

Spielplan

Vereinsspielplan

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) 50 Jahre Turn und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Brambauer-Lünen (20.12.2014) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund