Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Newsarchiv für Oktober, 2015

Fußball U11: E4 erkämpft volle Punktzahl bei ÖSG Viktoria 08

Meisterschaftsspiel E-Jugend: ÖSG Viktoria 08 Dortmund - Wambeler SV IV

Nach langer Spielpause durch die Ferien und einem spielfreien Samstag taten sich unsere Jungs heute gegen stark kämpfende Gegner schwer. Zusammen-, Pass- und Kombinationsspiel mussten erst wieder ins Gedächtnis gerufen werden.


Fußball U11: 3 Punkte bleiben in Wambel – E1 zeigt gute Vorstellung

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SC Husen Kurl

Bestes Fußballwetter an einem frischen goldenen Herbsttag und ein fairer Gegner aus Husen Kurl bescherten uns heute ein schönes Heimspiel, bei dem wir am Ende als verdienter Sieger vom Platz gehen konnten.


Handball: Herren punkten wieder nach Niederlage gegen ATV Dorstfeld

Mannschaftsfoto 1. Herren (Saison 2014/2015)

Nach der unnötigen Niederlage gegen ATV Dorstfeld im letzten Meisterschaftsspiel, dass mit einem knappen 22:21 endete und einem zwischenzeitlich katastrophal verlorenem Freundschaftsspiel gegen Huckarde, siegte die Mannschaft von Trainer Claus Neubürger gegen TV Brechten 5 am vergangenen Wochenende mit 24:19.


Fußball: 1. Mannschaft baut Erfolgsserie aus – Sieg in Lünen

BV Lünen - Wambeler SV

Am letzten Samstag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Dritte Mannschaft vom BV Lünen. In der ersten Halbzeit spielte sich unser Team einige gute Torchancen heraus, konnte diese aber leider nicht verwerten.


Fußball U11: E1 lässt zu viele Chancen in Lünen liegen

Lüner SV - Wambeler SV

Am 8. Spieltag führte uns unsere Reise durch die Kreisliga B zum Lüner SV. Wir erwarteten ein Spiel auf Augenhöhe, was sich dann auch bestätigte. Unsere Jungs waren hochmotiviert und gingen mit hohem Tempo in die Partie.


Fußball U11: E4 gewinnt Testspiel im Goystadion

Foto: Rike / pixelio.de

Das heutige Testspiel galt den Jungs, welche bisher nur wenige oder keine Spieleinsätze hatten und dadurch noch ein bisschen mehr Spielpraxis benötigten. Somit reisten wir mit 9 Spielern zum Ascheplatz des VfL Hörde II.


Fußball: 1. Mannschaft spielt bereits am Samstag in Lünen

BV Lünen - Wambeler SV

Am Samstag, den 24.10.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Dritte Mannschaft des BV Lünen. Lünen belegt nach 10 Spieltagen den 5. Tabellenplatz mit 15 Punkten. Anstoß ist um 17:30 Uhr auf der Sportanlage In der Geist, Moltkestr. 101, 44536 Lünen . Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Unsere Zweite spielt am […]


Fußball 1. Mannschaft: Arbeitssieg gegen Alemannia Scharnhorst

20151018_163542

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung von der SG Alemannia Scharnhorst und konnte mit einem 1:0 Heimsieg die Tabellenführung behaupten.


Fußball U11: E1 verschenkt zweimalige Führung gegen Kemminghausen

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - VfL Kemminhausen

Trotz Herbstferien konnten wir heute fast mit voller Kapelle gegen den Tabellenzweiten vom Gretelweg antreten. Mit Ersatztorhüter und ohne echten Linksaußen ging es in eine kämpferische und spannende Partie. Trotz sehr guter Phasen unserer Mannschaft, sollte es am Ende nicht reichen, um den Anschluss an die Spitze wiederherzustellen.



Weber's Rippchenbraterei
Stratmann Abdichtungstechnik
Physiotherapie Moratschke
Schomberg+Co