Newsarchiv für Oktober, 2015

Fußball U11: E4 erkämpft volle Punktzahl bei ÖSG Viktoria 08

Meisterschaftsspiel E-Jugend: ÖSG Viktoria 08 Dortmund - Wambeler SV IV

Nach langer Spielpause durch die Ferien und einem spielfreien Samstag taten sich unsere Jungs heute gegen stark kämpfende Gegner schwer. Zusammen-, Pass- und Kombinationsspiel mussten erst wieder ins Gedächtnis gerufen werden.


Fußball U11: 3 Punkte bleiben in Wambel – E1 zeigt gute Vorstellung

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SC Husen Kurl

Bestes Fußballwetter an einem frischen goldenen Herbsttag und ein fairer Gegner aus Husen Kurl bescherten uns heute ein schönes Heimspiel, bei dem wir am Ende als verdienter Sieger vom Platz gehen konnten.


Handball: Herren punkten wieder nach Niederlage gegen ATV Dorstfeld

Mannschaftsfoto 1. Herren (Saison 2014/2015)

Nach der unnötigen Niederlage gegen ATV Dorstfeld im letzten Meisterschaftsspiel, dass mit einem knappen 22:21 endete und einem zwischenzeitlich katastrophal verlorenem Freundschaftsspiel gegen Huckarde, siegte die Mannschaft von Trainer Claus Neubürger gegen TV Brechten 5 am vergangenen Wochenende mit 24:19.


Fußball: 1. Mannschaft baut Erfolgsserie aus – Sieg in Lünen

Am letzten Samstag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Dritte Mannschaft vom BV Lünen. In der ersten Halbzeit spielte sich unser Team einige gute Torchancen heraus, konnte diese aber leider nicht verwerten.


Fußball U11: E1 lässt zu viele Chancen in Lünen liegen

Am 8. Spieltag führte uns unsere Reise durch die Kreisliga B zum Lüner SV. Wir erwarteten ein Spiel auf Augenhöhe, was sich dann auch bestätigte. Unsere Jungs waren hochmotiviert und gingen mit hohem Tempo in die Partie.


Fußball U11: E4 gewinnt Testspiel im Goystadion

Foto: Rike / pixelio.de

Das heutige Testspiel galt den Jungs, welche bisher nur wenige oder keine Spieleinsätze hatten und dadurch noch ein bisschen mehr Spielpraxis benötigten. Somit reisten wir mit 9 Spielern zum Ascheplatz des VfL Hörde II.


Fußball: 1. Mannschaft spielt bereits am Samstag in Lünen

Am Samstag, den 24.10.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Dritte Mannschaft des BV Lünen. Lünen belegt nach 10 Spieltagen den 5. Tabellenplatz mit 15 Punkten. Anstoß ist um 17:30 Uhr auf der Sportanlage In der Geist, Moltkestr. 101, 44536 Lünen . Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Unsere Zweite spielt am [...]


Fußball 1. Mannschaft: Arbeitssieg gegen Alemannia Scharnhorst

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung von der SG Alemannia Scharnhorst und konnte mit einem 1:0 Heimsieg die Tabellenführung behaupten.


Fußball U11: E1 verschenkt zweimalige Führung gegen Kemminghausen

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - VfL Kemminhausen

Trotz Herbstferien konnten wir heute fast mit voller Kapelle gegen den Tabellenzweiten vom Gretelweg antreten. Mit Ersatztorhüter und ohne echten Linksaußen ging es in eine kämpferische und spannende Partie. Trotz sehr guter Phasen unserer Mannschaft, sollte es am Ende nicht reichen, um den Anschluss an die Spitze wiederherzustellen.


Fußball: Erste Mannschaft empfängt am 10. Spieltag Alemannia Scharnhorst

Begegnung: Wambeler SV - SG Alemannia Scharnhorst

Am Sonntag, den 18.10.2015, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung von der SG Alemannia Scharnhorst. Scharnhorst belegt nach 9 Spieltagen den 5. Tabellenplatz mit 14 Punkten. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sendstraße. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die gesamte Mannschaft freuen. Die zweite Mannschaft spielt im Vorprogramm um 13:00 Uhr gegen die [...]


Fußball: 1. Mannschaft gewinnt deutlich in Obereving

Begegnung: DJK RW Obereving - Wambeler SV

Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft bei RW Obereving. Unser Team war über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft und mit einem verdienten 8:0 Auswärtserfolg übernimmt unser Team damit die Tabellenführung.


Fußball Damen: Kein Happy End im Pokalkrimi – Duselsieg festigt Tabellenspitze

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - SF Sölderholz

Gegen einen gut spielenden Bezirksligisten aus Nette, entwickelte sich ein wahrer Pokalkrimi. Unterstützt von zahlreichen Zuschauern aus der Jugend- und Seniorenabteilung lagen unsere Damen nicht unverdient 85 Minuten in Führung und die Überraschung war zum Greifen nahe. Durch einen Doppelschlag kurz vor dem Abpfiff, stellte der Gast aus Nette den Spielverlauf auf den Kopf und zog in die nächste Runde ein.


Die TuG-Abteilung lädt zum Jahresabschlussfest 2015

Bild: RainerSturm / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung feiert ihr Jahresabschlussfest 2015. Neben Tanz und Musik gibt es ein buntes Abendprogramm. Gäste und Freunde sind herzlich eingeladen.


Fußball: Turnier in Witten – E1 unterliegt Turniersieger im Achtelfinale

Begegnung: FC Merkur - Wambeler SV

Zum heutigen Turnier des VfB Annen reisten wir mit nur 8 Spielern, die aber hochmotiviert und gutgelaunt waren. Im letzten Jahr hatten wir hier als Jungjahrgang mit Hilfe aus der E1 einen überraschenden zweiten Platz geholt. Heute sollte uns die erste Partie – welche gefühlt vor Sonnenuntergang vom Platzwart angepfiffen wurde – zum Verhängnis werden.


Fußball: 1. Mannschaft tritt am 9. Spieltag bei DJK RW Obereving an

Begegnung: DJK RW Obereving - Wambeler SV

Am Sonntag, den 11.10.2015, spielt unsere 1. Mannschaft bei der DJK RW Obereving. Obereving belegt nach 8 Spieltagen mit 1 Punkt den Tabellenplatz 15. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sportanlage am Gretelweg, Gretelweg 1, 44339 Dortmund. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.



1 von 212

Spielplan

Vereinsspielplan

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Real Madrid Foundation Clinics (2015) Hallenturnier F-Jugend - JSG Holzwickede (26.01.2014) Fussball D2 Jugend: 2002er spielen die perfekte Saison - Meisterschaft und Aufstieg (31.05.2014) Real Madrid Foundation Clinics (2015) Fußball F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013 (19.05.2013) | Foto und Copyright: firo Sportphoto/Jürgen Fromme Meisterschaftsspiel E-Jugend: TuS Eving Lindenhorst II - Wambeler SV (08.09.2012)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund