Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Newsarchiv für April, 2016

Fußball U11: E1 verbucht Arbeitssieg am Gretelweg

Begegnung: VfL Kemminghausen - Wambeler SV

Unsere Reise durch die Kreisliga B führte uns heute nach Kemminghausen zum VfL. In den ersten 10 Minuten neutralisierten sich beide Teams. Nachdem Wambel 2 Großchancen nicht nutzen konnte, ging der Gastgeber mit einem kuriosen Tor in Führung. Etwas geschockt und mit angekratztem Selbstvertrauen konnten wir unser gewohntes Spiel nicht aufziehen und der VfL erhöhte […]


Fußball U11: Lünener Wochen – E1 rückt zwei vor auf Platz 4

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - VfB Lünen

Aus dem guten Lauf der letzten Wochen wollten wir am vergangenen Samstag und beim heutigen Nachholspiel auch in der Liga etwas mitnehmen. Mit 2 klaren Heimsiegen und 27:3 Toren präsentierte sich unser Team außerordentlich hungrig und ließ kaum etwas liegen.


Fußball U9: F1 feiert Wambeler Schützenfest

Foto: Rike / pixelio.de

Am Samstag den 09.04.2016 traf unsere F1 schon um 9 Uhr morgens auf DJK TuS Körne III. Total motiviert starteten unsere Jungs in den Tag. Schließlich wollten sie zeigen, dass das Training sich in den letzten Wochen bezahlt gemacht hat.


Fußball 1. Mannschaft: Derby in Scharnhorst startet bereits am Samstag

Begegnung: SG Alemannia Scharnhorst - Wambeler SV

Am Samstag, den 09.04.2016, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung der SG Alemannia Scharnhorst. Scharnhorst belegt zur Zeit den 8. Tabellenplatz mit 25 Punkten. Das Hinspiel gewann unser Team mit 1:0. Anstoß ist um 18:00 Uhr auf der Sportanlage Am Holzgraben, Friedrich Hölscherstr. 280, 44328 Dortmund. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die gesamte Mannschaft freuen.


Erfolgreiche Aktion „Sauberes Dortmund 2016 – Mach mit!“

Aktion „Sauberes Dortmund 2016 – Mach mit!“ (02.04.2016)

Bei herrlichem Frühlingswetter trafen wir uns am Samstag, den 02.04.2016, am Sportplatz an der Sendstraße, um bei der Aktion der EDG „Sauberes Dortmund – Mach mit!“ Hand anzulegen und den Sportplatz, sowie die Umgebung von Papier, Müll und Unrat zu befreien. Die Spieler aller Mannschaften des Wambeler SV waren eingeladen an dieser tollen Aktion mitzuhelfen.


Fußball U11: E1 zeigt gute Vorstellung – Kein Sieger zwischen WSV und Hordel

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - DJK TuS Hordel II (02.04.2016)

Zum heutigen Testspiel auf Halbfeld empfingen wir die zweite Mannschaft der DJK TuS Hordel, welche ebenfalls eine lupenreine U11 ist und in der Bochumer Sonderklasse angesiedelt ist. Von Beginn an wurde klar, dass die Zuschauer und Fans ein interessantes Spiel sehen werden. Unser Team spielte diszipliniert, bissig und mit Köpfchen.



Malermeister Michael Kiwall
Stratmann Abdichtungstechnik
Physiotherapie Moratschke
Berlet