Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball 2. Herren

Erste Herren: Starker Aufritt ohne Belohnung

Kreisliga B Herren: Wambeler SV - SpVg Berghofen II (20.09.2020)

Vor dem Spiel gegen den vermeintlichen Favoriten aus Berghofen gab es eine Schweigeminute, um den Hinterbliebenen von Walter Wittenberg unser Beileid im Namen des Wambeler SV auszusprechen. Wambel startete dann mutig in die ersten Minuten und setzte den Gegner mächtig unter Druck.


Erste Herren: Wichtiger Sieg in Körne

Kreisliga B Herren: DJK TuS Körne II - Wambeler SV (13.09.2020)

Der zweite Spieltag stand an und mit der DJK TuS Körne II einer der Favoriten der Gruppe auf dem Terminplan. Körne bestritt heute sein erstes Ligaspiel, wodurch der Wambeler SV etwas eingespielter wirkte.


Klimaschutz: Wambeler SV setzt auf LED-Flutlicht

Nationale Klimaschutz Initiative WSV

Seit Ende 2019 setzt der Wambeler SV auf eine moderne Beleuchtung seines Sportplatzes durch die Nutzung von LED-Flutlicht. Es wurden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


Einladung zur Hauptversammlung 2020

Foto: JMG / pixelio.de

Der Hauptvorstand lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am Montag, den 5. Oktober 2020, ein. Beginn ist um 19:30 Uhr in der Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule) oder, je nach Teilnehmerzahl, in der Turnhalle, Sendstraße 106.


Erste Herren: Meisterschaftssieg gegen Westrich

Kreisliga B Herren: Wambeler SV - SV Westrich III (06.09.2020)

Heute war es endlich wieder so weit. Die Saison 20/21 begann und der WSV überzeugte im ersten Spiel, wobei am ersten Spieltag die dritte Mannschaft vom SV Westrich zu Gast war.


Erste Herren: Knapper Sieg bei SuS Kaiserau

Foto: Hasan Anac / pixelio.de

Ein knappes und erkämpftes Tor half dem Wambeler SV zum Sieg. Der Wambeler SV fuhr dünn besetzt zu einem guten Gegner bei heißen Wetterverhältnissen. Wambel spielte ziemlich defensiv, da Kaiserau hoch stand, perfekt für lange Bälle in die Schnittstelle.


Erste Mannschaft: Ausgeklügelter Sieg in Scharnhorst

Freundschaftsspiel Herren: SG Alemannia Scharnhorst - Wambeler SV (25.08.2020)

Unsere Erste besiegte am Dienstag die SG Alemannia Scharnhorst mit 3:0 beim Abendspiel. Scharnhorst hatte zwar die meiste Zeit des Spiels den Ball, jedoch konnten sie diesen nicht nutzen, da Wambel vor allem im Mittelfeld gutes Pressing zeigte und quasi jeden Zweikampf gewann.


Erste Mannschaft: Kantersieg gegen RW Barop

Freundschaftsspiel Herren: Wambeler SV - RW Barop II (23.08.2020)

Die Erste des Wambeler SV übezeugte am Sonntag mit einem 7:1-Sieg gegen die zweite Garde des RW Barop. In der ersten Halbzeit spielte Wambel sehr guten Fußball, agierte klug und zeigte kaum Fehlpässe. Somit belohnte Niklas Bültmann die Mannschaft mit seinem ersten Tor in der 22. Minute. Mit dem Ergebnis gingen beide Mannschaften in die […]


Absage der 100-Jahr-Feier

Foto: JMG / pixelio.de

Verehrte Vereinsmitglieder, Gönner und SportlerInnen, der Hauptvorstand des Wambeler Spielvereins 1920 e .V. bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffende Lage unsere 100-Jahr-Feier zum 20. Juni diesen Jahres abgesagt wird. Diese Entscheidung ist, nach intensiver Absprache zwischen den Mitgliedern des Hauptvorstandes, getroffen worden.



Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Stratmann Abdichtungstechnik
Kerstin's Leckereien
JP Performance