Fußballjuniorinnen 2004/2005

Termine der Jahreshauptversammlungen 2017

Foto: JMG / pixelio.de

An alle Mitglieder des Wambeler Spielvereins 1920 e.V. Nachfolgend findet Ihr die Termine der diesjährigen Jahreshauptversammlungen.


Einladung zur JHV 2017 der Fußballjunioren

Foto: JMG / pixelio.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit lädt der Vorstand der Fußballjugend alle Jugendlichen und Mitarbeiter der Fußballjugend recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2017 ein.


Fußball: Verstärkung für U12-Junioren gesucht – Sichtungstraining in den Ferien

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SV Berghofen

Unsere neue U12 ist in der vorletzten Saison Meister geworden und konnte daher in der letzten Saison in der Kreisliga B antreten. Dort setzte sich die Mannschaft als Rückrundenmeister durch und belegte abschließend Platz 4. Zusätzlich stehen 4 Turniersiege auf dem Zettel. Ebenfalls lobenswert, dass der zweite Jahrgang 2005 ganz oben in der Kreisliga C mitspielte.


Großspende an die Fußballjugend

Großspende der Westfalia Werkzeugcompany an die Fußballjugend

In den Farben und in der Sache vereint. „Wir lieben Fußball“, dies zeigte das Spezialversandhaus Westfalia schon in der Vergangenheit mit den bekannten TV-Spots in denen Uwe Seeler mitwirkte. Nun bewies das Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Hagen erneut Leidenschaft für den Fußball und spendete unseren Großfeldmannschaften mehr als 300!!! Fußbälle für den Spiel- und Trainingsbetrieb.


Fußball-Testspiel: Wambeler SV – BV Borussia Dortmund

Begegnung: Wambeler SV - BV Borussia Dortmund

ECHTE FREUDE trifft ECHTE LIEBE. Am Dienstag, den 28.06.2016, begrüßt die Wambeler U15 die U13 des BVB zu einem Testspiel auf Großfeld an der Sendstraße. Anstoß ist um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt, wie sich unsere Jungs präsentieren und hoffen auf eine spannende und faire Partie. Unsere Mannschaft und der gesamte Wambeler Spielverein freuen sich dabei auf viele fußballinteressierte Gäste und Fans. Im Vorprogramm sehen wir bei frischen Waffeln und Kaffee die freundschaftliche U10-Begegnung “Wambeler SV – BV Brambauer-Lünen”.


Tag des Mädchenfußballs beim WSV

Tag des Mädchenfußballs

Der Wambeler SV veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem DFB am Samstag, dem 25.06. in der Zeit von 11.oo Uhr bis 14.oo Uhr, den “Tag des Mädchenfußballs” auf der Sportplatzanlage an der Sendstraße in Dortmund Wambel.


Fußball: Trainer und talentierte Spieler für verschiedene Altersklassen gesucht

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Der Wambeler SV sucht weitere Verstärkung. Für die kommende Saison suchen wir noch engagierte Trainer für unsere A-Jugend und die B2-Jugend. Desweiteren suchen wir noch Verstärkung für unsere A-Jugend der Jahrgänge 98/99.


Fußball: EM-Tippspiel online – Jetzt mitmachen!

EM-Tippspiel

Bist Du ein Fußball-Experte? Zeig, was Du drauf hast und mach mit bei unserem Tippspiel zur EM 2016. Ab sofort bieten wir in unserer Smartphone-App und für den PC unser Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft an. Dazu wurden uns von der Westfalia Werkzeugcompany freundlicherweise 3 tolle Preise zur Verfügung gestellt.


Fußball: Saisonabschlussfeier der Jugend

Saisonabschluss Fußballjugend

Nachdem der gesamte WSV am vergangenen Sonntag unsere Damen bejubeln durfte, klingt die Saison auch bei unseren Juniorinnen und Junioren an diesem Wochenende aus. Auch in der Jugendabteilung gibt es am kommenden Sonntag, den 05.06.2016, ab 13 Uhr einiges zu feiern.


Fußball: Wambel feiert Saisonabschluss meisterlich! – Damen trotzen Spielabsagen!

Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016)

Am vergangenen Sonntag feierte Wambel meisterlich seine Damen! Ein toller Tag für alle Beteiligten sollte es werden, ein unvergessliches Erlebnis wurde es. Im Vorfeld waren viele fleißige Helfer am Werk, die für die perfekten Rahmbedingungen sorgten! So wurde u.a. am Samstag ein Kleinfeldspielfeld aus Düsseldorf abgeholt und aufgebaut, was zukünftig an der Sendstraße eine zusätzliche Trainingsoption bieten wird.


Mädchenfußball: Fußballbegeisterte Spielerinnen gesucht

Mannschaftsfoto C1-Juniorinnen (Saison 2015/2016)

Mädchenfußball nimmt beim Wambeler SV eine große Rolle ein. Neben einer U13 stellen wir in der neuen Saison zwei Großfeld-Mannschaften im U15- und U17-Juniorinnen Bereich. Motiviert durch unsere Erfolge, betreiben wir weiterhin den Ausbau unserer Teams und suchen dafür fussballbegeisterte Mädchen bzw. talentierte Sportlerinnen in allen Altersklassen.


Fußball: Investition in die Zukunft – Jugendabteilung errichtet Soccer Court

Mobiler Soccer Court (28.05.2016)

Durch den enormen Zulauf der letzten Monate und die damit verbundenen immer engeren Trainingszeiten sah sich der WSV zum Handeln gezwungen. Um allen Mannschaften die Möglichkeit zu geben ausgiebige Trainingseinheiten zu absolvieren, wurde in einen 32 x 16 Meter großen Soccer Court investiert. Dieser wurde mit zusätzlicher Hilfe und Unterstützung des Fördervereins auf der angrenzenden Wiese neben dem Kunstrasenspielfeld von fleißigen Helfern des WSV aufgebaut.


Fußball: Wambel feierte die Meisterschaft der Damen – Bezirksliga wir kommen

Feier - Fest

Am letzten Sonntag wurde gefeiert in Wambel. Die Fußballabteilung bestehend aus Jugend und Seniorenabteilung organisierte Ihren Saisonabschluss und feierte insbesondere Ihre Damen am letzten Spieltag an der Sendstraße. Egal ob Groß oder Klein, alle Wambeler, Freunde, Fans und Neuzugänge waren herzlich willkommen und wollten diesen unvergesslichen Tag erleben.


Erfolgreiche Aktion „Sauberes Dortmund 2016 – Mach mit!“

Aktion „Sauberes Dortmund 2016 – Mach mit!“ (02.04.2016)

Bei herrlichem Frühlingswetter trafen wir uns am Samstag, den 02.04.2016, am Sportplatz an der Sendstraße, um bei der Aktion der EDG “Sauberes Dortmund – Mach mit!” Hand anzulegen und den Sportplatz, sowie die Umgebung von Papier, Müll und Unrat zu befreien. Die Spieler aller Mannschaften des Wambeler SV waren eingeladen an dieser tollen Aktion mitzuhelfen.


Der Wambeler SV unterstützt die Aktion „Sauberes Dortmund 2016 – Mach mit!“

Aktion

Am kommenden Samstag, den 2. April, werden wir mit euch gemeinsam den Sportplatz und die angrenzende Umgebung von Papier und Unrat säubern. Wir treffen uns um 11 Uhr am Sportplatz an der Sendstraße und werden mit Handschuhen, Müllzangen und Mülltüten bewaffnet die Umgebung säubern. Macht mit für eine saubere Umwelt. Unter allen Teilnehmern verlosen wir kleine Preise.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Real Madrid Foundation Clinics (2015) Fußball E-Jugend: DFB-Mobil (16.05.2012) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Fußball F1-Jugend: Emscher Junior Cup 2014 (18.05.2014) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - SF Ay Yildiz Derne (12.04.2015) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund