Fußballjuniorinnen 2004/2005

Fußballjugend: Gruppeneinteilungen der Juniorenstaffeln im Kreis Dortmund

Logo FLVW Kreis Dortmund

Der FLVW Kreis Dortmund hat die Gruppenpläne der Jugendstaffeln für die Saison 2013/2014 veröffentlicht. Ihr findet die Jugend-Staffeleinteilung im Downloadbereich des FLVW Kreis Dortmund ganz unten. Unsere A-Jugend spielt nun doch in der Kreisliga B. Glückwunsch. null


Fußball: Kunstrasen statt Asche – diese sechs Plätze werden umgebaut

Foto: Rike / pixelio.de

Immer mehr Fußballvereine wollen einen Kunstrasenplatz. Sechs Vereine, darunter der Wambeler SV, können darauf hoffen, zum Saisonbeginn 2014/2015 auf Kunstrasen zu spielen. Darauf hat sich der Verwaltungsvorstand am Dienstag verständigt.


Fußball: Historischer Tag – Die erste Damenmannschaft beim WSV nimmt das Training auf

Aufnahme des Trainings der ersten Frauenfußballmannschaft

Heute gab es einen weiteren bedeutenden Tag in der Historie des Fußballs im Wambeler Spielverein. Auf der Sportanlage an der Sendstrasse nahmen zunächst 10 Fußballerinnen des WSV erstmalig den Trainingsbetrieb auf. Der Obmann der Fußballabteilung Jürgen Giesen und das Trainer-/Betreuergespann Marco Ullmann und André Hahn konnten hier erstmalig die neuen Spielerinnen begrüßen und mit ihnen erste Vorbereitungen für die kommende Meisterschaftssaison angehen.


Ruhrnachrichten: SPD auf Rundreise – Vereine hoffen auf Kunstrasen

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

2014 soll der Startschuss für die zweite Auflage des städtischen Kunstrasenprogramms fallen. Diese Mitteilung hatten SPD-Fraktionsmitglieder aus dem Sportausschuss bei einer Besuchstour von Vereinen im Nordosten mit im Gepäck. Lesen Sie mehr bei den Ruhrnachrichten.


Die Fußballjugend sucht Verstärkung durch neue Spieler und Trainer

Foto: Microsoft

Die Fußballjugend des Wambeler SV sucht ab sofort Verstärkungen für seine Mannschaften. Ein Großteil unserer Mannschaften spielt zurzeit in den 1. Kreisklassen und die Teams werden dort sicher auch in der nächsten Saison 2013/2014 spielen. Im A-, D- und E-Jugendbereich sind unsere Mannschaften ganz oben mit dabei. Wir sind in allen Mannschaften personell recht gut bestückt, suchen aber in jeder Altersklasse motivierte Leistungsträger, die uns weiterhelfen die Klassen zu halten und oben anzugreifen, bzw. in der übernächsten Saison noch eine Klasse höher aufzusteigen.


Tag des Mädchenfußballs – Girls go Wambel

Mädchenfußball

Der Wambeler SV veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem DFB am Samstag, dem 22.06. in der Zeit von 11.oo Uhr bis 15.oo Uhr den “Tag des Mädchenfußballs” auf der Sportplatzanlage an der Sendstraße in Dortmund Wambel. Eingeladen sind alle interessierten Mädchen jeden Alters, um einmal in einen Fußballverein hinein zu schnuppern. An fünf Stationen können die Mädchen ihr Geschick beweisen und das MC Donalds Fußballabzeichen erwerben. Mit Bestehen erhält jedes Mädchen eine Urkunde und eine Anstecknadel. Zusätzlich erhält jede Teilnehmerin ein DFB-Schlüsselband zur Erinnerung an diesen Tag!!! Weiterhin steht eine Schussgeschwindigkeitsmessanlage und eine Torwand zur Verfügung. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist selbstverständlich völlig kostenlos. Für das leibliche Wohl bei zivilen Preisen ist ebenfalls gesorgt.


Jahreshauptversammlung 2013: Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Jahreshauptversammlung 2013

Am 25. März 2013 fand die Hauptversammlung des Wambeler Spielvereins 1920 e.V. im Vereinslokal „Altes Gasthaus Grube“ in Dortmund Wambel statt. 43 Vereinsmitglieder nahmen interessiert an der Sitzung teil. Schwerpunkte der diesjährigen Versammlung waren die Berichte der Abteilungen, die Wahlen des geschäftsführenden Vorstands, sowie die angekündigten Änderungen und Ergänzungen der Satzung des WSV.


Fußballjunioren: Hauptversammlung bestätigt Jugendleitung und Kassiererin

Der Fußballjugendvorstand des Wambeler SV

Bei der diesjährigen Hauptversammlung der Fußballjunioren am 07. März standen Neuwahlen für 2 Vorstandsmitglieder an. Gewählt werden mussten die Positionen des 1. Jugendleiters und des Kassierers der Fußballjunioren. Der bisherige Jugendleiter Christian Rogalla stellte sich erneut zur Wahl. Ebenso stellte sich unsere Kassiererin Stephanie Arnold wiederholt zur Verfügung. Beide zu wählenden Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV - SV Preußen 07 Lünen (22.09.2012) Real Madrid Foundation Clinics (2015) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - SV Berghofen (06.12.2014) Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Viktoria Kirchderne (13.09.2014)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund