Fußballjuniorinnen 2006/2007

U13-Mädchen holen Stadtmeisterschaft in Langschede/Frömern

D-Juniorinnen holen die Hallenstadtmeisterschaft von Langschede/Frömern

Bei den erweiterten Fußball-Hallenstadtmeisterschaften erreichten unsere D-Juniorinnen mit 10:1 Toren den ersten Platz und holten damit ihren ersten echten Titel. Gratulation!


Mädchenfußball: U13 spielt tolle Hinrunde und gewinnt alle 3 Derbys

U13-Mädchen beim Fußballgolf

Nachdem unsere jüngsten Mädchen in der vergangenen Saison viel Lehrgeld zahlen mussten, spielen sie in der laufenden Saison sehr gut mit. Die gute Moral und das Durchhaltevermögen aller Beteiligten zahlen sich aus und an den letzten zwei Spieltagen konnten sogar nochmal 2 Plätze gut gemacht werden.


Fußball: Wambeler U11-Juniorinnen holen Turniersieg!

Heute traten unsere jüngsten Wambeler Mädchen beim Turnier des TuS Rahm an. Unterteilt in zwei Altersklassen zeigten unsere U11-Spielerinnen relativ schnell, dass heute was geht. Mit 3 Siegen, zwei Unentschieden und ohne Gegentor belohnte sich die gesamte Mannschaft nach der ersten gemeinsamen Saison in der gefühlten Landesliga. Unsere älteren Spielerinnen der Jahrgänge 2005 und 2006 erreichten einen respektablen 4. Platz in einem stark besetzten Teilnehmerfeld mit überregionalen Größen, wie dem Meister FC Frohlinde, Ligakonkurrent LFC Laer, dem LTV 1861 aus Lüdenscheid, aber auch Lokalmatador SG Lütgendortmund.


Fußball: 2. Damen melden sich im Aufstiegskampf zurück

Meisterschaftsspiel Damen Kreisliga B: Wambeler SV II - SV Westrich

Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag gegen den TuS Deusen war heute der SV Westrich zu Gast am Sportplatz an der Sendstraße. Dieses Spiel war, genauso wie die kommenden Spiele, sehr wichtig im Kampf um den Aufstieg.


Fußball: U13-Juniorinnen bedanken sich beim KFZ-Meisterbetrieb Kowalski

U13-Juniorinnen danken Sponsor

Seit der Rückrundenvorbereitung starten unsere jüngsten WSV-Mädchen perfekt gekleidet auf’s Fußballfeld. Durch einen großzügigen Zuschuss konnten für alle Mädchen Komplettsätze bestellt werden. Neben Trainingsanzügen, Regen- und Winterjacken, wurde auch ein komplett neuer Trikotsatz angeschafft. Diese dringend nötige Anschaffung ermöglichte uns der KFZ-Meisterbetrieb Kowalski.


Fußball: Erste Damen punkten in Berghofen

Landesliga Damen: SV Berghofen II - Wambeler SV

Die Damen des WSV bringen einen goldenen Punkt aus Berghofen mit. An einem taktisch defensiv ausgerichteten Spiel der Wambeler Mädels verzweifelte die technisch starke Mannschaft des SVB. 90 Minuten lang konnte die in Bestformation agierende Wambeler Hintermannschaft den Gegner auf Distanz halten.


Einladung zur Hauptversammlung 2018

Foto: JMG / pixelio.de

Der Hauptvorstand lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am Montag, den 19. März 2018, ein. Beginn ist um 19:30 Uhr in der Gartenanlage „Zum Nussbaum“, Do-Wambel, Akazienstr. 101.


Teuta Pireci erhält DFB-Auszeichnung “Junges Ehrenamt – Fußballhelden 2017″

Auszeichnung

Auszeichnung! Unsere Jugendtrainerin und Spielerin Teuta Pireci wurde mit dem DFB-Ehrenpreis „Junges Ehrenamt – Fußballhelden 2017“ ausgezeichnet. Der Wambeler SV gratuliert hierzu herzlichst und freut sich über das Engagement, welches “Tutti” und viele andere Helfer dem Verein gegenüber einbringen. Vereine sind auf ehrenamtliche Unterstützung angewiesen. Sollten SIE sich angesprochen fühlen, sprechen Sie uns an. Wir freuen uns sehr!


Knaller: Die “Real Madrid” Fußballschule kommt wieder zum WSV

Real Madrid Fußballschule - Titelbild

Zeig, was du drauf hast: In der “Fundación Real Madrid Clinics”, der offiziellen Fußballschule der “Königlichen” für 7 bis 15-Jährige, analysieren professionelle Trainer dein Spiel. Wir arbeiten an deinen Schwächen und fördern mit modernsten Trainingsmethoden dein Potential. Du lernst, wie die bewusste Ernährung der Profis aussieht, aber vor allem was es bedeutet, Teil einer Mannschaft zu sein und Teamgeist zu zeigen.


Mädchenfußball: U13 sorgt für Spannung gegen den Tabellenführer

Mannschaftsfoto U13-Juniorinnen (Saison 2017/2018)

Beim heutigen Spiel gegen den SV Berghofen konnten wir erneut mit guter Besetzung antreten. Wie schon gegen Lütgendortmund am letzten Samstag zeigten sich unsere Mädchen im heutigen Derby kampfeslustig und mit guter Moral. Wir wollten zeigen, dass wir trotz der bescheidenen Tabellenplatzierung dazugelernt haben und in Zukunft besser mitspielen möchten.


Das Fußball-Sammelfieber beginnt

Stickerstars-Sammelalbum-Flyer

Hiermit geben wir den offiziellen Kickoff-Termin für unser Stickerstars-Sammelalbum bekannt! Neben dem Veröffentlichungstag wird es weitere Termine für Tauschbörsen geben. Der Klebesport beginnt mit einer angemessenen Feier am 16.09.2017 um 15:00 Uhr bei Kaufland Dortmund-Körne, Körner Hellweg 142, 44143 Dortmund.


Fußball-Bundesliga-Tippspiel online – Jetzt mitmachen!

Grafik: Gerd Altmann (whistle by gramzon) / pixelio.de

Bist Du ein Fußball-Experte? Zeig, was Du drauf hast und mach mit bei unserem Tippspiel zur Bundesliga-Saison 2017/2018. Ab sofort starten wir wieder in unserer App und für den PC unser Tippspiel zur Bundesliga. Es gibt wieder viele tolle Preise zu gewinnen. Erstmals wird auch ein Sieger für die Hinrunde gekürt.


Fußball: Übungsleiter für Minikicker/Bambini gesucht

Foto: Jürgen Oberguggenberger / pixelio.de

Für unsere neue Fußballmannschaft Jahrgang 2012 und jünger sucht der Wambeler Spielverein ein engagiertes Trainerduo. Es erwarten euch eine familiäre Atmosphäre und guter Zusammenhalt, sowie eine schöne Sportanlage mit modernen Trainingsmaterialien. Der Trainingsauftakt ist nach den Schulferien geplant.


Fußball: U13-Juniorinnen starten in die Vorbereitung

Mannschaftsfoto U13-Juniorinnen (Saison 2017/2018)

Erste Erfahrungen durften heute unsere neuen Mädchen bei der U13 sammeln. Es ging zum Turnier des TuS Harpen, welches wegen Umbaumassnahmen auf der Sportanlage der SpVgg Gerthe stattfand. Die Juniorinnen des WSV mussten sich dabei vorallem mit älteren Gegnerinnen befassen, da der Jahrgang 2004 in Bochum noch spielberechtigt war.


Fußball: Fotoshooting-Termine für unser Sticker-Stars-Sammelalbum

Fotoshooting-Termine für Sticker Stars (2017)

Ab dem 30.06.2017 geht es los! Unsere kleinen und großen Fußballstars werden fotografiert und auf Sammelkarten verewigt. Damit alles reibungslos funktioniert erscheint bitte alle pünktlich zu euren Terminen. Weitere Infos zum Sammelalbum des Wambeler SV und wie ihr an die Karten kommt gibt es später. Vor dem Lohn steht wie immer erst die Arbeit ;-)



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

IMG-20150501-WA0028 Fußball: Patenschaft D2/G1 startet erfolgreich mit gemeinsamer Trainingseinheit (13.03.2014) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV II - SG Phönix Eving (27.10.2012) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund