Fußball » Trainingszeiten


Sportplatz an der Sendstraße

Hier findet ihr die Trainingszeiten unserer Fußballmannschaften. Durch Klick auf die Überschriften lässt sich die Tabelle nach den Überschriften sortieren. Mit F5 (Seite aktualisieren) wird wieder die Standardsortierung verwendet. Bei Fragen wendet euch bitte direkt an eure Übungsleiter.

Mannschaft
Jahrgang
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
1. Herren
19:30 - 21:00
19:30 - 21:00
2. Herren
19:30 - 21:00
19:30 - 21:00
3. Herren
19:30 - 21:00
19:30 - 21:00
Alte Herren (SVK/WSV)Ü32
18:00 - 19:30
Alte Herren (BVB)Ü32
19:00 - 20:30
1. Damen
19:30 - 21:00
19:30 - 21:00
2. Damen
19:30 - 21:00
19:30 - 21:00
B-Juniorinnen (U17)2004/2005
18:00 - 19:30
18:00 - 19:30
C-Juniorinnen (U15)2006/2007
18:00 - 19:30
18:00 - 19:30
D-Juniorinnen (U13)2008 + jünger
16:30 - 18:00
16:30 - 18:00
A-Jugend (U19)2002/2003
B-Jugend (U17)2004/2005
18:00 - 19:30
18:00 - 19:30
C-Jugend (U15)2006/2007
18:00 - 19:30
18:00 - 19:30
D-Jugend (U13)2008/2009
18:00 - 19:30
18:00 - 19:30
E1-Jugend (U11)2010
16:30 - 18:00
16:30 - 18:00
E2-Jugend (U10)2011
16:30 - 18:00
16:30 - 18:00
E3-Jugend (U11 II)2010/2011
16:30 - 18:00
16:30 - 18:00
F1-Jugend (U9)2012
16:30 - 18:00
16:30 - 18:00
F2-Jugend (U8)2013
16:30 - 18:00
16:30 - 18:00
G1-Jugend (U7)2014 + jünger
16:30 - 18:00
16:30 - 18:00

Sporthallenbelegung Tremoniaschule neben dem Sportplatz

Mannschaft
Jahrgang
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
G- / F-Jugend2011 + jünger
16:00 - 18:00

Bitte beachten:

  • Änderungen oder Ausfall der regulären Trainingszeiten werden durch die Trainer bekanntgegeben.
  • Die obigen Hallenzeiten sind für die Mannschaften reserviert. Die tatsächlichen Trainingszeiten werden aber immer von den Trainern bestimmt. Bei Unklarheiten bitte immer nachfragen, um unnötige Wartezeiten oder Trainingsausfall zu vermeiden.
  • Bei schönem Wetter während der Hallenzeiten wird regulär auf dem Sportplatz trainiert.
  • Bei Regenwetter, Kälte oder großer Hitze bitte immer auf geeignete Sportbekleidung evt. auch Kopfbedeckung achten.
  • Bitte immer ausreichend Getränke mitbringen. Vor und nach dem Training ist Mineralwasser optimal (kein Leitungswasser). Nach dem Training empfehlen wir Apfelsaftschorle oder andere Fruchtschorlen, je nach Geschmack. Zuckerhaltige Getränke wie Cola und Limonaden wirken weder durstlöschend, noch enthalten sie Mineralien oder Vitamine.
  • Verwendet für Getränke bitte ausschließlich Trinkflaschen aus Kunststoff, um Scherben zu vermeiden.


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