Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Top-News

Diese Kategorie enthält 372 Beiträge

Einladung zur Hauptversammlung 2024

Foto: JMG / pixelio.de

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins wird satzungsgemäß für Montag, 25. März 2024, Beginn: 19:30 Uhr in die Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule) Sendstraße 100, eingeladen. Die folgende Tagesordnung ist vorgesehen.


DFB: Tag des Mädchenfußballs beim WSV

DFB - Tag des Maedchenfussballs (01.07.2017)

Der Wambeler SV veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem DFB am Samstag, dem 03.06.2023 in der Zeit von 11.oo bis ca. 14.oo Uhr, den “Tag des Mädchenfußballs” auf der Sportplatzanlage an der Sendstraße in Dortmund Wambel. Eingeladen sind alle interessierten Mädchen jeden Alters, um einmal in einen Fußballverein hinein zu schnuppern.


Mädchenfußball: Schnupper- und Sichtungstraining für die kommende Saison

Ohne euch wäre es nur ein Spiel

Die auslaufende Saison unserer Wambeler Soccergirls war einfach grandios und überragend. Nach der Saison ist vor der Saison. Daher laden wir ab sofort alle fußballinteressierten Mädchen zum Probe- und Sichtungstraining ein.


Mädchenfußball: U15-Juniorinnen holen das Triple – Hallenmeister, Feldmeister und Pokalsieger 22/23

Wambeler SV - U15-Juniorinnen - Pokalsieger

Das ist der Wahnsinn. Neben der U17 und der U13 holen sich auch die U15-Juniorinnen das Ding. Gratulation an alle 3 Teams. Damit hat unsere U15 Geschichte geschrieben und alle 3 Pflichtwettbewerbe gewonnen.


Fußball: Spieler und Trainer für verschiedene Altersklassen gesucht

Fußballtraining

Der Wambeler SV sucht weitere Verstärkung. Für die kommende Saison suchen wir noch Spieler und Trainer für die folgenden Altersklassen. Wir bieten eine tolle Sportanlage mit zusätzlichem Kleinfeld, moderne Trainingsmaterialien und eine familiäre Atmosphäre. Als Trainer sind Erfahrungen im Fußballbereich von Vorteil aber keine Bedingung. Du hast bei uns die Möglichkeit Trainerlehrgänge zu absolvieren.


Trainingsbetrieb in der Turnhalle der Comenius-Grundschule

Foto: Erich Westendarp / pixelio.de

An die Mitglieder der Turn- und Gymnastikabteilung, unsere Turnhalle der Comenius-Grundschule wurde aufwändig restauriert. Ab kommenden Mittwoch, dem 10.08.2022, ist der Trainingsbetrieb wieder möglich und findet statt.


Lust auf Handball? – Wir suchen Dich!

Handballer gesucht

Der Wambeler SV sucht neue Mitspieler für den Aufbau und die Erweiterung der bestehenden Herren-Mannschaft. Gerne auch Quereinsteiger. Der Spaß soll im Vordergrund stehen. Unsere Jungs freuen sich auf Dich!


Fußballmädchen suchen Verstärkung – Sichtungswochen beim WSV

WSV-Fußballmädchen Saison 21-22

Die Fußballabteilung sucht für unsere Mädchenmannschaften weiteren Nachwuchs. Nach einer erfolgreichen überkreislichen Saison mit allen 3 Teams, möchten wir auch in der kommenden Spielzeit den Mädchenfußball weiter fördern. Dafür suchen wir sportbegeisterte und zuverlässige Spielerinnen, die Teil einer tollen Gemeinschaft in familiärer Atmosphäre sein möchten.


U15-Juniorinnen feiern Double plus Vizemeisterschaft

Trotz enger Niederlage gute Laune

Eine erfolgreiche Saison der Wambeler Mädchen geht zu Ende. Wichtigster Erfolg ist sicher der Klassenerhalt unserer B-Juniorinnen in der Bezirksliga. In der Basis, bei unseren U13-Juniorinnen, wurde mit einem jungen Team der dritte Platz in der Kreisliga A gefeiert, zudem sind unsere jüngsten Soccergirls Vizepokalsieger.



Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
DDDental
My-Server.de
JP Performance