Allgemein

Diese Kategorie enthält 58 Beiträge

Absage der JHV 2020 – Update zur Corona-Krise

Foto: JMG / pixelio.de

Der Hauptvorstand des Wambeler Spielvereins 1920 e .V. bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffenden Lage die Jahreshauptversammlung 2020 des Gesamtvereins abgesagt wird. Diese Entscheidung wurde nach intensiver Absprache zwischen den Mitgliedern des Hauptvorstandes getroffen. Grundlage der Entscheidung ist die neue Beurteilung der Gesamtlage durch die WHO und die damit verbundene Einstufung des Coronavirus als Pandemie, sowie der Erlass der Landesregierung NRW bzgl. Sportstätten und Versammlungen.


FLVW lässt Spielbetrieb ruhen – Trainingsbetrieb wird ausgesetzt

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Das Präsidium des Fußball- und Leichtathletik-Verbands Westfalen (FLVW) hat heute (13.03.2020) entschieden, den Spielbetrieb bis einschließlich zum Ende der Osterferien einzustellen. Dies betrifft die in der Zuständigkeit des FLVW liegenden Begegnungen der Männer-, Frauen- und Jugend-Spielklassen sowie Aktivitäten der Jugend-Talentsichtung und -förderung. Aufgrund einer Empfehlung stellt der Wambeler SV ebenfalls bis auf Weiteres den Trainingsbetrieb ein.


TuG bietet nun auch Yoga an – Fitness für Körper und Seele

TuG bietet Yoga-Kurse an

Die Turn- und Gymnastikabteilung bietet ab dem 09.09.2019 „Yoga“ an.


Erster Aufsteiger der Saison 18/19 – Herren feiern vorzeitige Meisterschaft

Erster Aufsteiger der Saison 18/19 - Herren feiern vorzeitige Meisterschaft

Nachdem es letzte Woche rechnerisch noch nicht ganz klar war, ob die 1. Mannschaft schon durch ist, wurde es nach dem heutigen Spieltag unserer Liga in Stein gemeißelt: Wambel ist MEISTER!!! der C7-Liga und somit auch Aufsteiger in die B-Liga. Das zu Beginn der Spielzeit neuformierte Team hat die Erwartungen in der ersten Saison übertroffen und sich nach wenigen Spielen bereits in die Favoritenrolle gespielt.


Die neue Vereinskollektion – Jetzt bei Teamsport Philipp erhältlich

Wambeler SV - TSP - Vereinskollektion

In Zusammenarbeit mit Teamsport Philipp Dortmund haben wir die neue Vereinskollektion erarbeitet. Ein weiterer Baustein, um unsere Teams einheitlich und sportlich chic zu präsentieren. Die hochwertige adidas-Kollektion passt sich farblich perfekt an die vorhandene Ausstattung an und bietet neben der Grundausstattung viele tolle Extras. Das alles zu unschlagbar rabattierten Preisen aus einer Hand.


TuG: Neue Sportart “Volleyball für jedermann”

Liebe Sportfreunde, ab Januar 2019 bietet die Turnabteilung “Volleyball – Training für jedermann” an. Ansprechpartner und Trainer ist Hendrick Heimbruch. Weitere Infos im Beitrag.


Einladung zur Hauptversammlung 2018

Foto: JMG / pixelio.de

Der Hauptvorstand lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am Montag, den 19. März 2018, ein. Beginn ist um 19:30 Uhr in der Gartenanlage „Zum Nussbaum“, Do-Wambel, Akazienstr. 101.


Eröffnungsfeier Kunstrasen-Kleinfeld und Stickerstars-Tauschbörse

Feier - Fest

Endlich ist es soweit. Das lange Warten hat ein Ende! Am Samstag, den 14.10.17, werden unsere Minikicker als erste Mannschaft des WSV um 12 Uhr die Ehre haben unser neues Kleinspielfeld einzuweihen. Die komplette Fußballabteilung fiebert diesem Ereignis schon seit Wochen entgegen. Ein lang gehegter Traum geht für viele in Erfüllung.


Fußball-Bundesliga-Tippspiel online – Jetzt mitmachen!

Grafik: Gerd Altmann (whistle by gramzon) / pixelio.de

Bist Du ein Fußball-Experte? Zeig, was Du drauf hast und mach mit bei unserem Tippspiel zur Bundesliga-Saison 2017/2018. Ab sofort starten wir wieder in unserer App und für den PC unser Tippspiel zur Bundesliga. Es gibt wieder viele tolle Preise zu gewinnen. Erstmals wird auch ein Sieger für die Hinrunde gekürt.


Nachruf: Der Wambeler Spielverein trauert um Walter Hanisch

Trauerflor

Werte Sportfreunde, unser Sportfreund Walter Hanisch ist am 31.05.2017 im Alter von 90 Jahren verstorben. Walter Hanisch war ca. 60 Jahre Vereinsmitglied, davon 35 Jahre Spieler und Betreuer der Fußball-Alte-Herren Mannschaft.


Fußball: Baubeginn am neuen kleinen Kunstrasen-Spielfeld

Baubeginn am neuen Kunstrasenspielfeld

Das lange Warten hat ein Ende. Das kleine Kunstrasenspielfeld kommt! Am letzten Donnerstag war es soweit und die Bagger rückten an, um für den WSV einen lang gehegten Traum endlich wahr werden zu lassen.


Drive & Smile: Rabattaktion für Mitglieder des WSV

Die Drive & Smile WSV-Card

Nach der Bannerwerbung an unserem Sportplatz an der Sendstraße und einem gesponserten Trikotsatz für unsere B1-Jugend, gibt es nun ein zusätzliches „Bonbon“ von unserem Werbepartner, der Fahrschule „Drive & Smile“.


Termine der Jahreshauptversammlungen 2017

Foto: JMG / pixelio.de

An alle Mitglieder des Wambeler Spielvereins 1920 e.V. Nachfolgend findet Ihr die Termine der diesjährigen Jahreshauptversammlungen.


Fußball: EM-Tippspiel online – Jetzt mitmachen!

EM-Tippspiel

Bist Du ein Fußball-Experte? Zeig, was Du drauf hast und mach mit bei unserem Tippspiel zur EM 2016. Ab sofort bieten wir in unserer Smartphone-App und für den PC unser Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft an. Dazu wurden uns von der Westfalia Werkzeugcompany freundlicherweise 3 tolle Preise zur Verfügung gestellt.


Fußball: Wambel feiert Saisonabschluss meisterlich! – Damen trotzen Spielabsagen!

Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016)

Am vergangenen Sonntag feierte Wambel meisterlich seine Damen! Ein toller Tag für alle Beteiligten sollte es werden, ein unvergessliches Erlebnis wurde es. Im Vorfeld waren viele fleißige Helfer am Werk, die für die perfekten Rahmbedingungen sorgten! So wurde u.a. am Samstag ein Kleinfeldspielfeld aus Düsseldorf abgeholt und aufgebaut, was zukünftig an der Sendstraße eine zusätzliche Trainingsoption bieten wird.



Wichtiger Hinweis!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Real Madrid Foundation Clinics (2015) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012) Freundschaftsspiel F-Jugend: Wambeler SV II - ASC 09 Dortmund II (23.02.2013) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV - SV Preußen 07 Lünen (22.09.2012) Meisterschaftsspiel D-Jugend: SV Brackel 06 II - Wambeler SV (15.09.2012)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund