Hallenturnier

Dieses Schlagwort wurde bisher 57-mal verwendet

FLVW-Hallenkreismeisterschaften: B-Juniorinnen holen den Titel

Wambeler B-Juniorinnen holen die FLVW-Hallenkreismeisterschaft Unna/Hamm (02.02.2020)

Bei den offiziellen FLVW-Hallenkreismeisterschaften Unna/Hamm spielen sich unsere U17-Mädels mit viel Teamgeist und Ideenreichtum bis ins Finale. Der Weg dahin war nicht einfach, doch am Ende setzten sich unsere Mädchen im Halbfinale gegen den TuS Westfalia Wethmar mit 1:0 durch. Dann folgte das legendäre Endspiel gegen die JSG Kamen/Heeren, welches unsere Soccergirls mit 2:0 gewannen.


U17-Juniorinnen zaubern in Lüdenscheid – Sensationeller Platz 2

Nach einer tollen Aufholjagd feiern unsere B-Juniorinnen die tolle Platzierung beim Budenzauber 2020 (19.01.2020)

Beim diesjährigen Budenzauuber des Lüdenscheider Turnvereins überraschten unsere B-Juniorinnen in einem anspruchsvollen Teilnehmerfeld mit einer sehr starken Endphase. Im Modus Jeder gegen Jeden ging das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger und Regionalligisten SV Fortuna Freudenberg nur knapp mit 0:1 verloren. In der zweiten Partie wurde der SV Jägerhaus Linden mit 4:0 besiegt und die ersten 3 Punkte konnten auf’s Konto gebucht werden.


U13-Juniorinnen unterliegen VfL Bochum im Finale – Platz 2 beim Budenzauber

Unsere Zweitplatzierten glücklich aber ziemlich abgekämpft nach der sportlichen Herausforderung gegen den VfL Bochum (Budenzauber in Lüdenscheid am 19.01.2020)

Beim “Budenzauber” des Lüdenscheider Turnvereins lieferten unsere jüngsten Fußballmädchen erneut ein souveränes Turnier ab. Als Gruppenerster mit nur einem Gegentor setzte man sich gegen viele starke Teams durch. Auf dem Zettel standen 3 Siege und zwei Unentschieden. Im Halbfinale wurde der BV Gräfrath etwas glücklich aber mit viel Kampfgeist in das kleine Finale geschickt.


Perfekter Start ins Jubiläumsjahr: D-Mädchen erringen Turniersieg beim Girlspower Cup in Hamm

D-Mädchen holen Turniersieg beim Ballsport Direkt Girlspower Cup in Hamm (03.01.2020)

Nachdem unsere Mädchen am letzen Sonntag den zweiten Platz beim Weihnachtscup 2019 holten, legten sie noch eine Schippe drauf. Beim “Ballsport Direkt Girlspower Cup” der Hammer SpVg wurden im Modus Jeder gegen Jeden alle 5 Spiele gewonnen. Damit ein sensationeller Start ins Jubiläumsjahr des WSV.


U13-Mädchen beenden das Jahr mit Platz 2 in Hamm

D-Mädchen mit Platz 2 beim Weihnachtscup 2019 des TuS Germania Lohauserholz Daberg (29.12.2019)

Starke Leistung in einem sehr anspruchsvollen Teilnehmerfeld. Nur die Kreisauswahl Unna/Hamm war nicht zu schlagen. Beim Weihnachtscup der D-Juniorinnen des TuS Germania Lohauserholz Daberg war der WSV die beste Vereinsmannschaft des Turniers. Bravourös gespielt und in den Finalspielen gegen den 1.FFC Recklinghausen 2003 und den SV Lippstadt 08 voll überzeugt.


Jugend-Hallenmeisterschaften: Wambeler Mädchen feiern Vize-Double

Bei den diesjährigen 34. Dortmunder Jugend-Hallenstadtmeisterschaften, auch Osterturnier genannt, räumten vor allem unsere Mädchenmannschaften ab. Die U13- und U17-Juniorinnen des WSV erreichten jeweils den 2. Platz und wurden Vizemeister. Die U15-Juniorinnen mussten leider kurzfristig aufgrund der Osterferien absagen. Bei der männlichen Jugend konnten unsere U19-Junioren in einem großen Teilnehmerfeld das Viertelfinale erreichen. Alle anderen Teams schafften es leider nicht in die Endrunde, spielten aber in allen Altersklassen gut mit.


U13-Mädchen holen Stadtmeisterschaft in Langschede/Frömern

D-Juniorinnen holen die Hallenstadtmeisterschaft von Langschede/Frömern

Bei den erweiterten Fußball-Hallenstadtmeisterschaften erreichten unsere D-Juniorinnen mit 10:1 Toren den ersten Platz und holten damit ihren ersten echten Titel. Gratulation!


Fußball Damen: Starker Auftakt in der Halle – Zweite mit neuem Coach in die Rückrunde

Vor 4 Wochen fiel der Startschuss für unsere Damen in die Vorbereitung. Mit einem zusätzlichen Trainingstag machen sich beide Teams für den Rückrundenauftakt fit. Bei den Hallenmeisterschaften sorgte unsere Erste fast für eine Sensation.


Fußball U11: E1 besiegt sich selbst beim fabuprint-Cup in Holzwickede

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Der Titel lässt es schon vermuten, dass wir beim heutigen Hallenturnier in Holzwickede keine großen Taten vollbracht haben. Insgesamt fehlte es uns heute an Spritzigkeit und Team Play. Der aufmerksame Leser erfährt aber auch, dass nicht alles schlecht war.


Fußball U11: Turnier in Sprockhövel – E1 unterliegt SpVg Schonnebeck im kleinen Finale

Fußball U11: Turnier in Sprockhövel - E1 unterliegt SpVg Schonnebeck im kleinen Finale (09.01.2016)

Zum zweiten Hallenzauber in diesem Jahr ging es am Samstag zum gut besetzten Turnier beim SC Obersprockhövel. Aufgrund der anwesenden Top-Teams von der SpVg Schonnebeck und der SG Wattenscheid 09 eignete sich das Turnier für einen Leistungsvergleich in unserer Altersklasse. Da aber beide Mannschaften in der Nachbargruppe antraten, mussten wir erstmal unseren Weg durch die Gruppenspiele finden.


Fußball U9: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Obersprockhövel

Fußball U9: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Obersprockhövel (10.01.2016)

Das gestrige Turnier musste durch die rechtzeitige Schlafanordnung des Trainers aus den Köpfen der Kids eliminiert werden. Aber ob ausreichend Schlaf genügte, um beim Turnier in Obersprockhövel extrem steigerungsfähiger zu sein??? Die Spannung stieg.


Fußball: F1 erreicht vierten Platz beim Hallenturnier der SpVg Hagen

F1 erreicht vierten Platz in Hagen (03.01.2016)

Heute ging es für unsere F1 zum 1. www.glasdeals.de CUP bei der SpVg Hagen. Nachdem die Kinder sich gestern auf dem Turnier in Beckum warm spielen konnten, waren sie heute heiß darauf zu zeigen, dass das Weihnachtsessen der Topform nichts anhaben konnte.


Fußball U11: E1 startet mit Silberpokal ins neue Jahr

Fußball: U11 startet mit Silberpokal ins neue Jahr (02.01.2016)

Beim Hallencup 2016 des SuS Oespel Kley hatten unsere Jungs erst keinen so überzeugenden Start. Eine relativ kleine Halle mit Handballtoren und der ungewohnte Untergrund wollten erstmal erkundet werden. Der Ball lief am Anfang auch nicht so flüssig, wie gewünscht. Das 4+1 bereitete uns anfangs ebenfalls einige Probleme. Dann fand unser Team aber immer besser ins Turnier und lieferte eine überzeugende Show.


Fußball-HSM: U13 scheidet in der Endrunde vorzeitig aus

30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

Am heutigen Sonntag sollten sich unsere “Hallencracks” in der Endrunde beweisen und man ging eigentlich mit einem guten Gefühl in die Finalspiele, da die Gruppe laut Papierform machbar war. Die Gruppengegner waren: VfR Kirchlinde, FC Brünninghausen, VfL Kemminghausen und der VfL Hörde.


Fußball-HSM: E2 verpasst glorreich die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Zur heutigen Vorrunde des Osterturniers fuhren wir leider nur mit 7 Spielern, da ein Virus uns kurzfristig einen Strich durch die Rechnung machte. Das heißt aber nicht, dass wir uns kampflos ergeben wollten. Wir sollten trotzdem Eindruck hinterlassen und einmal mehr die Favoriten ärgern, sowie die lokale Konkurrenz hinter uns lassen.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Brambauer-Lünen (20.12.2014) Meisterschaftsspiel B-Jugend: Wambeler SV 2 - SV Preußen 07 Lünen Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012) Pokalspiel D-Jugend: Wambeler SV - TuS Eichlinghofen (25.08.2012) Fussball D2 Jugend: 2002er spielen die perfekte Saison - Meisterschaft und Aufstieg (31.05.2014)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund