Derby

Dieses Schlagwort wurde bisher 104-mal verwendet

Mädchenfußball: U13 spielt tolle Hinrunde und gewinnt alle 3 Derbys

U13-Mädchen beim Fußballgolf

Nachdem unsere jüngsten Mädchen in der vergangenen Saison viel Lehrgeld zahlen mussten, spielen sie in der laufenden Saison sehr gut mit. Die gute Moral und das Durchhaltevermögen aller Beteiligten zahlen sich aus und an den letzten zwei Spieltagen konnten sogar nochmal 2 Plätze gut gemacht werden.

Mädchenfußball: U13 sorgt für Spannung gegen den Tabellenführer

Mannschaftsfoto U13-Juniorinnen (Saison 2017/2018)

Beim heutigen Spiel gegen den SV Berghofen konnten wir erneut mit guter Besetzung antreten. Wie schon gegen Lütgendortmund am letzten Samstag zeigten sich unsere Mädchen im heutigen Derby kampfeslustig und mit guter Moral. Wir wollten zeigen, dass wir trotz der bescheidenen Tabellenplatzierung dazugelernt haben und in Zukunft besser mitspielen möchten.

WSV-Damen verabschieden sich mit Derbysieg in die Winterpause

Begegnung: BV Westfalia Wickede - Wambeler SV

Am vergangen Sonntag reiste der WSV zum prestigeträchtigen Derby nach Wickede. Für einen erfolgreichen Rückrundenauftakt sorgte der WSV zuvor mit Siegen gegen Wickede Ruhr und Herne.

Fußball U9: F1 feiert Wambeler Schützenfest

Foto: Rike / pixelio.de

Am Samstag den 09.04.2016 traf unsere F1 schon um 9 Uhr morgens auf DJK TuS Körne III. Total motiviert starteten unsere Jungs in den Tag. Schließlich wollten sie zeigen, dass das Training sich in den letzten Wochen bezahlt gemacht hat.

Fußball 1. Mannschaft: Derby in Scharnhorst startet bereits am Samstag

Begegnung: SG Alemannia Scharnhorst - Wambeler SV

Am Samstag, den 09.04.2016, spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung der SG Alemannia Scharnhorst. Scharnhorst belegt zur Zeit den 8. Tabellenplatz mit 25 Punkten. Das Hinspiel gewann unser Team mit 1:0. Anstoß ist um 18:00 Uhr auf der Sportanlage Am Holzgraben, Friedrich Hölscherstr. 280, 44328 Dortmund. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die gesamte Mannschaft freuen.

Fußball Damen: Doppelerfolg gegen Sportfreunde Brackel und Lüner SV

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - Lüner SV

Damen-Heimspieltag am vergangen Sonntag. Für einen fulminanten Auftakt sorgte unsere Zweite mit einem spannenden 4:3 Derbysieg gegen SF Brackel. Die erste Halbzeit verschliefen unsere Damen komplett und lagen nicht unverdient mit 0:2 zurück. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein spannender Schlagabtausch und unsere Zweite bewies große Moral.

Fußball Damen: Erste bleibt ungeschlagene Nummer 1 – Derbysieg bei Viktoria

Meisterschaftsspiel Damen: ÖSG Viktoria 08 Dortmund - Wambeler SV

Am Sonntag durften unsere Damen endlich wieder in den Ligabetrieb starten. Der eigentliche Rückrundenauftakt wurde wegen einer Spielabsage des Gegners kampflos gewonnen. So wartete auf unsere Damen das Derby bei ÖSG Viktoria. Aus der jungen Vergangenheit war ein enges Spiel und ein typisches Derby zu erwarten.

Fußball: Wambel U11 vs. Körne U12 – The Revenge

Freundschaftsspiel: Wambeler SV U11 - SV Körne 83 U12

Zum heutigen sonntäglichen Freundschafsspiel empfingen wir die U12 vom Nachbarn SV Körne 83. Gespielt wurde auf Halbfeld nach D-Jugend-Regeln. Beim letzten Aufeinandertreffen auf Asche mussten wir uns leider geschlagen geben, da wir ohne Ersatzspieler antraten und der damalige Keeper die Partie mit 2:1 für die heutigen Gäste entschied. Heute sollte mehr gehen, denn mittlerweile verfügen […]

Fußball Damen: Doppelerfolg am letzten Heimspieltag des Jahres

Begegnung: Wambeler SV - SV Brackel

Erste Mannschaft nach Derbysieg Spitzenreiter, Zweite Mannschaft gewinnt in Unterzahl. Mit 2 Siegen endete der letzte Heimspieltag unserer Damen im Fußballjahr 2015. Den Anfang machte unsere Zweite gegen den SV Westrich.

Malermeister Michael Kiwall
Auto Niko