Diese Kategorie enthält 1189 Beiträge

Einladung zur Hauptversammlung 2024

Foto: JMG / pixelio.de

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins wird satzungsgemäß für Montag, 25. März 2024, Beginn: 19:30 Uhr in die Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule) Sendstraße 100, eingeladen. Die folgende Tagesordnung ist vorgesehen.

Die Fußballabteilung lädt zur Jahreshauptversammlung

Foto: JMG / pixelio.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit lädt der Gesamtvorstand der Fußballabteilung alle Mitglieder und Mitarbeiter recht herzlich zur Jahreshauptversammlung für das Kalenderjahr 2023 ein. Hier finden auch die Wahlen Eurer Vertreter statt. Gewählt werden können volljährige Mitglieder der Abteilung, wählen können Mitglieder, die das 14. Lebensjahr vollendet haben.

WSV-Fanshop online

WSV-Fanshop

Endlich ist es soweit: unser erster Online-Shop ist aktiv! Im neuen Webshop werden sowohl Sportartikel, als auch sonstiges Zubehör angeboten. Schaut doch mal rein, vielleicht findet Ihr den ein oder anderen interessanten Artikel. Zum Start haben wir euch für die nächsten 14 Tage einen Eröffnungsrabattcode generiert. So genießen alle Mitglieder bei Eingabe des folgenden Gutscheincodes, […]

Nachruf: Der WSV trauert um Dieter Buchholz

Trauer

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied Dieter Buchholz, der leider am 28.06.2023 verstorben ist. Er war ein liebevoller Ehemann, Vater und Opa, er war ein ruhiger und gemütlicher Mann, Veränderungen brachten ihn nie aus der Ruhe und er hatte für jeden ein offenes Ohr.

DFB: Tag des Mädchenfußballs beim WSV

DFB - Tag des Maedchenfussballs (01.07.2017)

Der Wambeler SV veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem DFB am Samstag, dem 03.06.2023 in der Zeit von 11.oo bis ca. 14.oo Uhr, den “Tag des Mädchenfußballs” auf der Sportplatzanlage an der Sendstraße in Dortmund Wambel. Eingeladen sind alle interessierten Mädchen jeden Alters, um einmal in einen Fußballverein hinein zu schnuppern.

Mädchenfußball: Schnupper- und Sichtungstraining für die kommende Saison

Ohne euch wäre es nur ein Spiel

Die auslaufende Saison unserer Wambeler Soccergirls war einfach grandios und überragend. Nach der Saison ist vor der Saison. Daher laden wir ab sofort alle fußballinteressierten Mädchen zum Probe- und Sichtungstraining ein.

Mädchenfußball: U15-Juniorinnen holen das Triple – Hallenmeister, Feldmeister und Pokalsieger 22/23

Wambeler SV - U15-Juniorinnen - Pokalsieger

Das ist der Wahnsinn. Neben der U17 und der U13 holen sich auch die U15-Juniorinnen das Ding. Gratulation an alle 3 Teams. Damit hat unsere U15 Geschichte geschrieben und alle 3 Pflichtwettbewerbe gewonnen.

Fußball: Spieler und Trainer für verschiedene Altersklassen gesucht

Fußballtraining

Der Wambeler SV sucht weitere Verstärkung. Für die kommende Saison suchen wir noch Spieler und Trainer für die folgenden Altersklassen. Wir bieten eine tolle Sportanlage mit zusätzlichem Kleinfeld, moderne Trainingsmaterialien und eine familiäre Atmosphäre. Als Trainer sind Erfahrungen im Fußballbereich von Vorteil aber keine Bedingung. Du hast bei uns die Möglichkeit Trainerlehrgänge zu absolvieren.

Einladung zur Hauptversammlung 2023

Foto: JMG / pixelio.de

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund, der Wambeler SV lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins satzungsgemäß für Montag, 27. März 2023, Beginn 19:30 Uhr in die Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule), Sendstraße 106, in Wambel ein. Wir wünschen der Jahreshauptversammlung einen regen Besuch und einen sachlichen Verlauf.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
DDDental