Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | Kurzmeldungen | News

Fußball: Erste Herren beendet Vorbereitungsphase mit Hoffnung auf erfolgreichen Ligastart



Unsere 1. Mannschaft hat am vergangenen Wochenende die letzte Gelegenheit vor dem Ligastart am kommenden Wochenende genutzt, um sich in 2 Freundschaftsspielen zu beweisen. Am Samstag traten wir auswärts gegen SG Lütgendortmund 2 an. Das Spiel haben wir mit 10:5 gewonnen. Am Sonntag hatten wir den SV Westrich zu Gast. Hier lautete der Endstand 1:1, wobei einige klare Chancen liegengelassen wurden.

Die letzten Testspiele lassen uns hoffen, dass wir gut in die Liga starten. Der Trainer wünscht sich diese Woche eine sehr gute Trainingsbeteiligung, um die letzten „Rädchen“ einzustellen und die „Feinabstimmung“ innerhalb der Mannschaft vorzunehmen. Ebenfalls muss das kuriose Ergebnis von Samstag in Ruhe analysiert werden.


Zum Seitenanfang
Richter Haustechnik
Stratmann Abdichtungstechnik
Mühlbauer Raumausstattung
JP Performance