DJK Wattenscheid

Fußball 1. Mannschaft: Fazit der Rückrundenvorbereitung

Foto: SyyKum / pixelio.de

Mit dem letzten Spiel gegen den TuS Rahm ist die Vorbereitung zur Rückrunde nun beendet. Nach intensiven zwei Monaten mit vielen Spielen und einigen Trainingseinheiten geht unsere 1. Mannschaft gestärkt und gut vorbereitet in die Rückrunde.  Hier die Ergebnisse aller Vorbereitungsspiele: WSV : FV Scharnhorst 2 8:0 WSV : SF Brackel 61 1:1 WSV : […]

Fußball: 1. Mannschaft mit erster Niederlage in 2015

Wambeler SV - Erste Mannschaft - Ecke

Im Testspiel am letzten Sonntag verlor unsere 1. Mannschaft mit 1:3 gegen die Zweite Mannschaft der DJK Wattenscheid. Für den Wambeler SV am Ball: L. Neuhaus, Markov, Türker, Erohin, Kaiser, Yesilöz, Marineo, Bernholz, Kocabey, Schumacher, Unger, Schidzig und Ciprina. Tore für den Wambeler SV: Kaiser.

Fußball: 1. Mannschaft testet gegen DJK Wattenscheid 2

Begegnung: Wambeler-SV - DJK-Wattenscheid

Am Sonntag, den 22.02.2015, testet unsere 1. Mannschaft gegen das Kreisliga-B-Team der DJK Wattenscheid. Anstoß ist um 15:00 Uhr an der Sendstraße.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Stratmann Abdichtungstechnik