Archiv | Fußball | Gesuche | News

Die Fußball C-Jugend sucht ab sofort Verstärkung

Unser Fußballteam Jahrgang 1999 sucht für die neue Saison 2013/2014 ab sofort Verstärkung. Unser Kader verfügt über eine akzeptable Größe, trotzdem suchen wir noch zwei bis drei Leistungsträger, die uns helfen, nächste Saison oben anzugreifen.

Foto: S. Hofschlaeger / pixelio.de

We want YOU! Werde Teil unseres neu formierten Teams!
Foto: S. Hofschlaeger / pixelio.de

DEIN Hobby ist Fußball? DU würdest am liebsten rund um die Uhr pöhlen? Und DU findest es klasse, ein Teil einer Mannschaft zu sein? Dann komm in den 99er Jahrgang des Wambeler SV und werde Teil dieser Mannschaft. Wenn du schon mal vor den Ball getreten hast und fußballerisches Verständnis besitzt, sind das die besten Voraussetzungen, um bei uns ins Team zu gelangen.

Komm‘ einfach mittwochs oder freitags um 18:15 Uhr vorbei, absolviere ein Probetraining und schaue, wie es dir gefällt. Wir bieten einen regelmäßigen Trainings-, sowie Spielbetrieb, viel Spaß, eine tolle Mannschaft, sowie ein gutes Trainerteam. Wie ihr vielleicht schon aus den Medien entnommen habt, wird es auch beim Wambeler SV in absehbarer Zeit einen Kunstrasenplatz geben. Dies wird sich bestätigen, wenn die letzten politischen Entscheidungen getroffen wurden. Wir sind in dieser Hinsicht aber recht positiver Dinge.

Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr unser Kontaktformular benutzen oder mir direkt eine Nachricht via E-Mail unter fabian.gruening@wambeler-sv.de schreiben.

Universum Fit-Gym
Stratmann Abdichtungstechnik