Archiv | Fußball | Gesuche | News

Die Fußball D2-Jugend sucht ab sofort Verstärkung



Der 2001er Jahrgang des Wambeler SV sucht bereits jetzt Verstärkung für die nächste Saison. Wir verfügen von der Anzahl her zwar über ausreichend Spieler, allerdings fehlen uns noch ein oder zwei Leistungsträger, die uns helfen das Abenteuer Kreisliga B zu meistern. Diese würden wir gerne so schnell wie möglich integrieren, da bereits jetzt schon wichtige Vorbereitungen zur nächsten Saison laufen.

Wir  werden voraussichtlich in der Kreisliga B starten und versuchen uns in den oberen Tabellenbereich zu spielen. Wie Ihr vielleicht schon aus den Medien entnommen habt, wird auch der WSV wahrscheinlich in absehbarer Zeit zum Kunstrasenverein mutieren. Hier stehen zwar noch einige politische Entscheidungen im Raum, wir sehen der Sache jedoch positiv entgegen.

Spieler, die sich auf uns einlassen, erwarten ein intaktes Mannschaftsgefüge und ein gutes Trainerteam. Spaß und Schweiß sind garantiert. Spiel- und Trainingstermine wird es immer ausreichend geben. Alle Anfragen werden diskret behandelt und können direkt an eckiswambelersv@gmail.com gestellt werden. Alternativ könnt Ihr unser Kontaktformular nutzen.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund