Karate | News | Turnen und Gymnastik

TuG: Drei Karateka legen erfolgreich ihre Kyu-Prüfung ab

Drei Karateka des Dojo im Wambeler SV haben im Juni ihre Kyu-Prüfung erfolgreich abgelegt und konnten am 11.07.2013 stolz ihre Urkunden in Empfang nehmen.

In der Unterstufe bestand Andreas Meyer die Prüfung zum 9. Kyu und in der Mittelstufe bestanden Wolfgang Metze und Friederike Thiel die Prüfung zum 6. Kyu. Die Urkunden wurden von  Norbert Cziommer überreicht. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Sport im WSV.

Drei Karateka legen erfolgreich ihre Kyu-Prüfung ab

Die erfolgreichen Karateka Friederike Thiel, Wolfgang Metze und Andreas Meyer (mit Urkunde)

Mitglieder des Dojo 2013 des WSV

Für alle Interessierten haben wir die Sportregeln des Deutschen Karate Verbands (DKV) für das Gojo-Ryu Karate in unserem Downloadbereich unter dem Menüpunkt Service eingestellt.

Weber's Rippchenbraterei
apano INVESTMENTS