Prüfung

Dieses Schlagwort wurde bisher 5-mal verwendet

Karate: Halbjahresprüfung beim Wambeler SV

Karate Halbjahresprüfung

Mit Spaß und Ehrgeiz stellten sich wieder die fortgeschrittenen jungen Karateka der Kyu-Prüfung in der Stilrichtung Goju-Ryu. Es wurde die Grundschule (Technikkombinationen in unterschiedlichen Ständen), Kata (stilisierter Kampf gegen imaginäre Gegner), Partnerformen, Selbstverteidigung und Freikampf geprüft.

Karateka bestehen erfolgreich Prüfungen zum nächsten Kyu-Grad

Karate-Prüfung 2017 zum nächsten Kyu-Grad

Zur Jahres-Halbzeit fanden wieder die Prüfungen zum nächsten Kyu-Grad statt. Nach dem intensiven Training mit Schweiß und Spaß stellten sich 12 junge Karateka der Herausforderung und bestanden die Prüfung. Trainiert wird im Wambeler SV die Stilrichtung Goju-Ryu.

Karate: Erfolgreiche Kyu-Grad-Prüfungen Frühjahr 2014

Karate Kyu-Grad-Prüfungen Frühjahr 2014 - Die erfolgreichen Prüflinge

Auch in diesem Frühjahr wurde wieder eine Kyu-Grad-Prüfung für die Kinder und Jugendlichen des Karate Dojo im Wambeler Spielverein durchgeführt. Die intensiven Trainings- und Vorbereitungsarbeiten der letzten Monate wurden am 23.05.2014 einer mehrstündigen Prüfung unterzogen. Der sehr erfreuliche Leistungszuwachs aller 45 Prüflinge wurde nach bestandener Prüfung durch die Überreichung der Urkunden dokumentiert.

TuG: Drei Karateka legen erfolgreich ihre Kyu-Prüfung ab

Drei Karateka legen erfolgreich ihre Kyu-Prüfung ab

Drei Karateka des Dojo im Wambeler SV haben im Juni ihre Kyu-Prüfung erfolgreich abgelegt und konnten am 11.07.2013 stolz ihre Urkunden in Empfang nehmen.

Karate: Kyu-Grad-Winterprüfungen 2012

Die Teilnehmer der Karate Kyu-Grad-Prüfung im Winter 2012

Bei der diesjährigen Winterprüfung der Karategruppe der Turnabteilung des Wambeler Spielvereins 1920 e.V. legten unter Prüfer Christian Wintzer über 30 Kinder ihre Prüfung für den nächsten Kyu-Grad erfolgreich ab. Die Prüfung der 10 Erwachsenen nahm der Dojoleiter Thorsten Memmener ab.

Richter Haustechnik
apano INVESTMENTS