Fußball | News | Top-News

Fußball: Erfolgreicher Saisonstart für die Seniorenmannschaften

Am Sonntag, den 18.08.2013, begann für die Seniorenmannschaften des Wambeler SV die Spielsaison 2013/2014 (hoffentlich die letzte Saison auf roter Asche). Dabei konnten unsere drei Mannschaften ausnahmslos sehr erfolgreich mit je 3 Punkten in die Saison starten.

Die Damenmannschaft legte mit einem 3:0 Erfolg gegen Türkspor Dortmund in der Kreisliga B einen sehr guten Start hin, nachdem die anfänglichen organisatorischen Probleme des Heimvereins Türkspor überwunden waren. Noch überzeugender gelang der Start der 2. Senioren-Mannschaft, die in der Kreisliga B Gruppe 4 BSV Fortuna II deutlich mit 8:3 besiegte und damit verdient die Tabellenführung übernahm. Auch die 1. Seniorenmannschaft konnte in der Kreisliga B Gruppe 2 erfolgreich mit 2:1 gegen BSV Fortuna abschließen und hat sich damit einen Platz im Mittelfeld erobert.

Mannschaftsfoto 2. Herren (Saison 2013/2014)

Mit einem klaren Sieg und 8 schönen Toren übernimmt unsere „Zweite“ verdient die Tabellenführung.

Weber's Rippchenbraterei
Auto Niko