




Heute bestritten wir unser drittes Vorbereitungsspiel. Wir waren zu Gast beim TuS Freiheit Deusen. Nach den drei Siegen zuvor wollten wir unsere Serie ausbauen und sind selbstbewusst und mit Siegeswille nach Deusen gefahren. Das vorgegebene Ziel: 3 Siege aus 5 Spielen zu holen wurde erfüllt und so konnten wir uns heute die nächsten Ziele setzen.
Im vorgezogenen Saisonspiel feierten unsere Damen am Dienstagabend einen 4:0 Erfolg beim TuS Kruckel. Nach der enttäuschenden Leistung vom Sonntag, fanden unsere Damen die richtige Antwort und kehrten auf die Erfolgsspur zurück. Nach kurzzeitigem Abtasten nahmen die WSV-Damen das Spiel unter ihre Kontrolle und gingen folgerichtig in der 23. Minute mit 1:0 in Führung.
Mit einer enttäuschenden Leistung verloren unsere WSV-Damen bei Fortuna Seppenrade verdient mit 1:2. Gerade in der ersten Halbzeit ließen unsere Damen ihren bekannten Kampf- und Siegeswillen vermissen.
Deutlich besser präsentierte sich unsere erste Mannschaft im Gegensatz zum letzten Wochenende gegen Eintracht Dortmund II. Trotz einer sehr soliden Abwehr, ging das Spiel gegen den HSV aufgrund eines einzigen Missverständnisses mit 0:1 verloren.
Heute empfing die Zweitvertretung des Wambeler SV die Mannschaft des SC Husen Kurl II. Man erwartete an der Sendstraße ein kleines Topspiel, welches die Wambeler mit dem Schwung aus den 6 Punkten der ersten beiden Partien (BSV Fortuna II und Tamilstars) bestreiten und bestimmen wollten.
Zur weiteren Saisonvorbereitung stand heute der „Königsborner Cup“ auf dem Programm, wo wir gemeinsam mit unserer gut gelaunten F2 aufliefen. Das Turnier war gut besetzt und wir trafen einige alte bekannte Mannschaften wieder. Gespielt wurde in 3 Gruppen á 6 Teams, sodass wir mindestens 5 Spiele haben sollten. Die Spielzeit war auf 12 Minuten angesetzt […]