Tim Basaldella

U13-Juniorinnen unterliegen VfL Bochum im Finale beim Budenzauber

Unsere Zweitplatzierten glücklich aber ziemlich abgekämpft nach der sportlichen Herausforderung gegen den VfL Bochum (Budenzauber in Lüdenscheid am 19.01.2020)

Beim „Budenzauber“ des Lüdenscheider Turnvereins lieferten unsere jüngsten Fußballmädchen erneut ein souveränes Turnier ab. Als Gruppenerster mit nur einem Gegentor setzte man sich gegen viele starke Teams durch. Auf dem Zettel standen 3 Siege und zwei Unentschieden. Im Halbfinale wurde der BV Gräfrath etwas glücklich aber mit viel Kampfgeist in das kleine Finale geschickt.

Perfekter Start ins Jubiläumsjahr: D-Mädchen erringen Turniersieg in Hamm

D-Mädchen holen Turniersieg beim Ballsport Direkt Girlspower Cup in Hamm (03.01.2020)

Nachdem unsere Mädchen am letzen Sonntag den zweiten Platz beim Weihnachtscup 2019 holten, legten sie noch eine Schippe drauf. Beim „Ballsport Direkt Girlspower Cup“ der Hammer SpVg wurden im Modus Jeder gegen Jeden alle 5 Spiele gewonnen. Damit ein sensationeller Start ins Jubiläumsjahr des WSV.

U13-Mädchen beenden das Jahr mit Platz 2 in Hamm

D-Mädchen mit Platz 2 beim Weihnachtscup 2019 des TuS Germania Lohauserholz Daberg (29.12.2019)

Starke Leistung in einem sehr anspruchsvollen Teilnehmerfeld. Nur die Kreisauswahl Unna/Hamm war nicht zu schlagen. Beim Weihnachtscup der D-Juniorinnen des TuS Germania Lohauserholz Daberg war der WSV die beste Vereinsmannschaft des Turniers. Bravourös gespielt und in den Finalspielen gegen den 1.FFC Recklinghausen 2003 und den SV Lippstadt 08 voll überzeugt.

Mädchenfußball: U13-Juniorinnen holen Turniersieg in Bochum

Turniersieg beim Bockholt Cup 2019 des TuS Harpen (30.06.2019)

Nach dem 3. Platz in Gelsenkirchen und dem 2. Platz in Hamm, erreichen unsere U13-Soccergirls den ersten Turniersieg bei einem Feldturnier. (mehr …)

Mädchenfußball: U13 spielt tolle Hinrunde und gewinnt alle 3 Derbys

U13-Mädchen beim Fußballgolf

Nachdem unsere jüngsten Mädchen in der vergangenen Saison viel Lehrgeld zahlen mussten, spielen sie in der laufenden Saison sehr gut mit. Die gute Moral und das Durchhaltevermögen aller Beteiligten zahlen sich aus und an den letzten zwei Spieltagen konnten sogar nochmal 2 Plätze gut gemacht werden.

Fußball: Wambeler U11-Juniorinnen holen Turniersieg!

Die U13 im Rücken, den Pott in der Hand. Die WSV-Mädchen belohnen sich für eine tolle erste Saison.

Heute traten unsere jüngsten Wambeler Mädchen beim Turnier des TuS Rahm an. Unterteilt in zwei Altersklassen zeigten unsere U11-Spielerinnen relativ schnell, dass heute was geht. Mit 3 Siegen, zwei Unentschieden und ohne Gegentor belohnte sich die gesamte Mannschaft nach der ersten gemeinsamen Saison in der gefühlten Landesliga. Unsere älteren Spielerinnen der Jahrgänge 2005 und 2006 […]

Mädchenfußball: U13 sorgt für Spannung gegen den Tabellenführer

Mannschaftsfoto U13-Juniorinnen (Saison 2017/2018)

Beim heutigen Spiel gegen den SV Berghofen konnten wir erneut mit guter Besetzung antreten. Wie schon gegen Lütgendortmund am letzten Samstag zeigten sich unsere Mädchen im heutigen Derby kampfeslustig und mit guter Moral. Wir wollten zeigen, dass wir trotz der bescheidenen Tabellenplatzierung dazugelernt haben und in Zukunft besser mitspielen möchten.

Fußball U11: Torrausch in Sommerberg bringt vierten Turniersieg

Fußball U11: Torrausch in Sommerberg bringt vierten Turniersieg (26.06.2016)

Beim Sonntagsturnier in Holzen-Sommerberg spielten unsere Jungs von der E1 ein außerordentlich gutes Turnier. Mit 30:2 Toren und dem vierten Turniersieg in dieser Saison setzte unser Team einen überragenden Schlusspunkt in der Saison 2015/2016.

Fußball U11: E1 hält Verfolger aus Lünen auf sichere Distanz

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SV Preußen Lünen

Am heutigen sonnigen Morgen empfing unsere E1 den direkten Verfolger vom SV Preußen Lünen. Mit nur einem Punkt Abstand lauerte der Gegner darauf uns zu überholen. Somit erwarteten wir auch aufgrund der ausgeglichenen Partie im Hinspiel, welches wir mit 2:4 für uns entscheiden konnten, ein spannendes Spiel auf gutem Niveau.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
DDDental