Allgemein | Badminton | Fußball | Handball | Karate | News | Tischfußball | Turnen und Gymnastik | Volleyball | Yoga

WSV-Fanshop online

Liebe Freundinnen und Freunde vom Wambeler SV,

endlich ist es soweit: unser erster Online-Shop ist aktiv!

Im neuen Webshop werden sowohl Sportartikel, als auch sonstiges Zubehör angeboten. Schaut doch mal rein, vielleicht findet Ihr den ein oder anderen interessanten Artikel.

Zum Start haben wir euch für die nächsten 14 Tage einen Eröffnungsrabattcode generiert. So genießen alle Mitglieder bei Eingabe des folgenden Gutscheincodes*, statt der Provision für den Verein, einen Eröffnungsrabatt von 15% auf den Gesamtbetrag. Dazu einfach bei der Bestellung den Gutscheincode „start15-724“ eingeben.

Ihr wünscht Euch einen Artikel, der nicht angeboten wird oder habt sonstige Anregungen? Lasst es uns einfach wissen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Jetzt shoppen

* Der Rabattcode ist nicht kombinierbar mit anderen Mengenrabatten. Gutscheine sind von der Rabattierung ausgeschlossen.

Signal Iduna
Juwelier Metin