Fußball | News | Top-News

Frauenfußball: Damen starten nächste Saison mit 2 Teams – Fußballbegeisterte Mitspielerinnen gesucht

Die florierende Damenabteilung des Wambeler SV wird für die neue Saison erweitert. Nach der Gründung vor 2 Jahren und dem stetigen Zuwachs an neuen Spielern werden für die Saison 2015/16 zwei Mannschaften gemeldet. Die WSV-Damen sind dann mit jeweils einer Mannschaft in der Kreisliga A und B vertreten.

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - SpVg Berghofen III (12.04.2015)

Meisterschaftsspiel Damen:
Wambeler SV – SpVg Berghofen III (12.04.2015)

Wichtig bleibt und ist den Verantwortlichen die gute Kameradschaft untereinander. So wird es keine klassische Trennung der Mannschaften geben. Trainiert wird weiterhin zusammen. Durch gezielte Trainingsgruppen werden die Damen individuell gefördert. Unterstützt wird das Trainerduo durch einen Torwarttrainer, sowie zwei aktive Spielerinnen, die darüber hinaus die Damen in der Kreisliga B begleiten werden. Sportlich möchten sich die Trainer mit der A-Ligamannschaft unter den Top 5 etablieren. Die B-Ligamannschaft soll ohne sportlichen Druck Erfahrungen sammeln.

An die Damen, die noch eine neue Fußballheimat suchen, Lust auf abwechslungsreiches Training haben und sich bei freundschaftlicher Atmosphäre wohlfühlen, ihr seid jederzeit willkommen.

Trainingsauftakt ist der 22.07.2015 um 19:30 Uhr auf der Sportanlage Wambel in der Sendstraße.

Ansprechpartner:
Sportlicher Leiter Damen