Fußball | Gesuche | News | Top-News

Fußball: Spieler und Trainer für verschiedene Altersklassen gesucht

Fußballtraining

Fußball: Spieler und Trainer für verschiedene Altersklassen gesucht (Saison 2023/2024)

Der Wambeler SV sucht weitere Verstärkung. Für die kommende Saison suchen wir noch Spieler und Trainer für die folgenden Altersklassen. Wir bieten eine tolle Sportanlage mit zusätzlichem Kleinfeld, moderne Trainingsmaterialien und eine familiäre Atmosphäre. Als Trainer sind Erfahrungen im Fußballbereich von Vorteil aber keine Bedingung. Du hast bei uns die Möglichkeit Trainerlehrgänge zu absolvieren. Wir freuen uns auf Dein Probetraining bzw. Deine Bewerbung als Übungsleiter.

Hast Du Lust auf Fußball? Wir suchen Spieler:innen in den folgenden Altersklassen:

• G-Jugend (Jahrgang 2017)
  • E-Jugend Torhüter (Jahrgang 2013/2014)
  • C-Jugend (Jahrgang 2009/2010)
  • B-Jugend (Jahrgang 2007/2008)
  • Mädchen in allen Altersklassen (U13/U15/U17), insbesondere auch Torhüterinnen und talentierte Spielerinnen für die U17-Bezirksligamannschaft

Für folgende Altersklassen suchen wir ambitionierte Übungsleiter:innen und Betreuer:innen:

• F-Jugend
  • D-Jugend
  • C-Jugend
  • U13-Mädchen (Spielstark)
  • U15/U17-Mädchen (Kreisliga)
  • U17-Mädchen (Bezirksliga)

Weitere Informationen gibt es bei unserem Jugendleiter Michael Cylius unter 01573 4581935 oder michael.cylius@wambeler-sv.de. Mädchen können sich alternativ direkt an unsere Frauen- und Mädchenkoordinatorin Jana Teichert unter 0175 1721192 oder jana.teichert@wambeler-sv.de wenden.

Unsere Trainingszeiten für ein Probetraining findet ihr hier. Falls ihr schon Mitglied in einem Verein seid, bringt bitte eine Trainingsbescheinigung mit.

Universum Fit-Gym
apano INVESTMENTS