Badminton | Karate | News | Turnen und Gymnastik

TuG: JHV mit Auszeichnung von 3 Mitgliedern



Am 20.02.2017 hat die Jahreshauptversammlung der Turn- und Gymnastikabteilung in der “Nußbaum-Gartenanlage” in Do-Wambel, Akazienstr. 101, stattgefunden. Hierbei wurde der alte Vorstand für 2017 bestätigt.

1. Vorsitzender im Jugendvorstand ist nun Hendrick Heimbruch. Außerdem wurden 3 Mitglieder mit der Bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.

TuG: Jahreshauptversammlung mit Auszeichnung von 3 Mitgliedern

3 Mitglieder wurden mit der Bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet. Von links mit Urkunde: Saskia Ebert, Andrea Wewer, Anja Buitelaar.

 


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


       

Zum Seitenanfang

Spielplan

Nächste Spiele

Trainiere wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund