Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Badminton | Karate | News | Turnen und Gymnastik

TuG: JHV mit Auszeichnung von 3 Mitgliedern



Am 20.02.2017 hat die Jahreshauptversammlung der Turn- und Gymnastikabteilung in der „Nußbaum-Gartenanlage“ in Do-Wambel, Akazienstr. 101, stattgefunden. Hierbei wurde der alte Vorstand für 2017 bestätigt.

1. Vorsitzender im Jugendvorstand ist nun Hendrick Heimbruch. Außerdem wurden 3 Mitglieder mit der Bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.

TuG: Jahreshauptversammlung mit Auszeichnung von 3 Mitgliedern

3 Mitglieder wurden mit der Bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet. Von links mit Urkunde: Saskia Ebert, Andrea Wewer, Anja Buitelaar.

 


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Richter Haustechnik
Auto Niko
Praxis Gartenstadt
Uwe Walter Gruppe