Jugendvorstand

Dieses Schlagwort wurde bisher 18-mal verwendet

Die Fußballabteilung lädt zur Jahreshauptversammlung

Foto: JMG / pixelio.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit lädt der Gesamtvorstand der Fußballabteilung alle Mitglieder und Mitarbeiter recht herzlich zur Jahreshauptversammlung für das Kalenderjahr 2023 ein. Hier finden auch die Wahlen Eurer Vertreter statt. Gewählt werden können volljährige Mitglieder der Abteilung, wählen können Mitglieder, die das 14. Lebensjahr vollendet haben.

Die Fußballabteilung lädt zur Jahresversammlung 2022

Foto: JMG / pixelio.de

Hiermit lädt der Gesamtvorstand der Fußballabteilung alle Mitglieder und Mitarbeiter recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2022 ein.

Einladung der Fußballabteilung zur JHV 2021

Foto: JMG / pixelio.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit lädt der Gesamtvorstand der Fußballabteilung alle Mitglieder und Mitarbeiter recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2021 ein. Hier finden auch die Wahlen Eurer Vertreter statt. Gewählt werden können volljährige Mitglieder der Abteilung, wählen können Mitglieder der Abteilung, die das 14. Lebensjahr vollendet haben.

Einladung der Fußballsenioren und Fußballjunioren zur JHV 2019

Foto: JMG / pixelio.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit lädt der Vorstand der Fußballsenioren und der Fußballjunioren alle Mitglieder und Mitarbeiter der beiden Abteilungen recht herzlich zur gemeinsamen Jahreshauptversammlung 2019 ein.

TuG: JHV mit Auszeichnung von 3 Mitgliedern

TuG: Jahreshauptversammlung mit Auszeichnung von 3 Mitgliedern

Am 20.02.2017 hat die Jahreshauptversammlung der Turn- und Gymnastikabteilung in der „Nußbaum-Gartenanlage“ in Do-Wambel, Akazienstr. 101, stattgefunden. Hierbei wurde der alte Vorstand für 2017 bestätigt.

Einladung zur JHV 2017 der Fußballjunioren

Foto: JMG / pixelio.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit lädt der Vorstand der Fußballjugend alle Jugendlichen und Mitarbeiter der Fußballjugend recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2017 ein.

Einladung zur Jahresversammlung 2015 der Fußballjugend

Foto: JMG / pixelio.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit lädt der Vorstand der Fußballjugend alle Jugendlichen und Mitarbeiter der Fußballjugend recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2015 ein. Datum: Dienstag, der 3. Februar 2015. Uhrzeit: 18:30 Uhr. Ort: Vereinsheim an der Sendstraße.

Die TuG-Abteilung lädt zur Jahresversammlung 2015

Foto: JMG / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung lädt ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2015 ein. Datum: Montag, der 23. Februar 2015. Uhrzeit: 19:30 Uhr. Ort: Kleingartenanlage „Zum Nußbaum“, Akazienstraße. 101, 44143 Dortmund.

Fußball: WSV besetzt mit zwei Jugend-Koordinatoren wichtige Funktion im Jugendbereich

Foto: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Auf der letzten Trainersitzung am 01. Juli 2014 wurde den anwesenden Trainern und Betreuern der Fußball-Jugendabteilung durch den Vorstand die neue Funktion des „Jugendkoordinators“ vorgestellt. Ab sofort übernehmen unsere bewährten Vereinskameraden Thorsten Hoffmann und Stefan Koch gemeinsam diese verantwortungsvolle Tätigkeit.

Weber's Rippchenbraterei
DDDental