Karate | News | Top-News | Turnen und Gymnastik

Karate-Do – Jahresrückblick 2018



Mit Spaß und Ehrgeiz stellten sich im letzten Jahr die jungen Karateka der Kyu-Prüfung in der Stilrichtung Goju-Ryu. Es wurde die Grundschule (Technikkombinationen in unterschiedlichen Ständen), Kata (stilisierter Kampf gegen imaginäre Gegner), Partnerformen, Selbstverteidigung und Freikampf geprüft. Alle Prüflinge zeigten hochkonzentriert eine gute bis sehr gute Leistung, so dass die Prüfer äußerst zufrieden waren.

Jahresrückblick 2018 - Karateprüfungen

Jahresrückblick 2018 – Karateprüfungen

Auch die Erfahrenen hatten Erfolg – so bestand Ende 2017 Anastasia Steinhüser (stellvertretende Dojo-Leiterin) die Prüfung zum 3. DAN und Ende 2018 Norbert Cziommer (Dojo-Leiter) die Prüfung zum 4. DAN. Der Wambeler SV bietet Karate-Do der Stilrichtung Goju-Ryu Yuishinkan in der Turnhalle Comenius-Grundschule – Dortmund-Wambel Akazienstraße 84 an. Die Trainingszeiten der Kinder bis 12 Jahre sind Dienstag und Freitag von 17:45Uhr bis 18:50Uhr. Für Jugendliche und Erwachsene Dienstag, Donnerstag und Freitag von 19:00Uhr bis 20:30Uhr. Probetraining ist jederzeit möglich – einfach mitmachen. Hier findet ihr weitere Informationen zum Karate im Wambeler SV.

Ansprechpartner ist unser Dojo-Leiter Norbert Cziommer (Tel.: 0231 200646).


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund