Karate | News | Top-News | Turnen und Gymnastik

Karate: Dojoleiter Thorsten Memmener besteht Prüfung zum 6. Dan



Thorsten Memmener, Dojoleiter der Karateabteilung des Wambeler SV, bestand am 29.06.2013 in Witten seine Prüfung zum 6. Dan.

17 Prüflinge aus ganz Deutschland waren angereist, um sich dieser Herausforderung für den jeweils nächsten Dan zu stellen. Nach 4 Stunden war es dann so weit: Thorsten konnte seine Urkunde zur bestandenen Prüfung von Fritz Nöpel (9. Dan), dem höchsten Dan Träger des Gōjū-Ryū-Karate in Deutschland, in Empfang nehmen.

Thorsten Memmener bestand seine Prüfung zum 6. Dan.

Thorsten Memmener bestand seine Prüfung zum 6. Dan.

Thorsten konnte seine Urkunde zur bestandenen Prüfung von Fritz Nöpel in Empfang nehmen.

Thorsten konnte seine Urkunde zur bestandenen Prüfung von Fritz Nöpel in Empfang nehmen.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Covid-19-Updates

Ab sofort könnt ihr auf unserem Sportplatz an der Sendstraße mit der luca-App einchecken.
Die App könnt ihr hier downloaden!


Zurueck ins Spiel - Hygieneregeln

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen

Partnerprojekte

Newsarchiv

Malermeister Michael Kiwall
Vater & Sohn
Farbe bei Georg
Houghton