Fußball » B-Jugend (U17)

Wir begrüßen Sie auf der Teamseite unserer Fußballmannschaft Jahrgang 2007/2008. Hier finden Sie alle Neuigkeiten und Informationen zu diesem Team. Bei Interesse an einem Probetraining, Terminänderungen oder zur Vereinbarung von Freundschaftsspielen etc. wenden Sie sich bitte immer direkt an die Ansprechpartner unter Kontakt.

Fußballtraining

Mannschaftsfoto folgt …

Foto: JMG / pixelio.de

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins wird satzungsgemäß für Montag, 25. März 2024, Beginn: 19:30 Uhr in die Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule) Sendstraße 100, eingeladen.

Foto: JMG / pixelio.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit lädt der Gesamtvorstand der Fußballabteilung alle Mitglieder und Mitarbeiter recht herzlich zur Jahreshauptversammlung für das Kalenderjahr 2023 ein. Hier finden auch die Wahlen eurer Vertreter statt. Gewählt werden können volljährige Mitglieder der Abteilung, wählen können Mitglieder, die das 14. Lebensjahr vollendet haben.

WSV-Fanshop

Liebe Freundinnen und Freunde vom Wambeler SV, endlich ist es soweit: unser erster Online-Shop ist aktiv! Im neuen Webshop werden sowohl Sportartikel, als auch sonstiges Zubehör angeboten. Schaut doch mal rein, vielleicht findet Ihr den ein oder anderen interessanten Artikel. Zum Start haben wir euch für die nächsten 14 Tage einen Eröffnungsrabattcode generiert. So genießen alle Mitglieder bei Eingabe des folgenden Gutscheincodes*, statt der Provision für den Verein, einen Eröffnungsrabatt von 15% auf den Gesamtbetrag. Dazu einfach bei der Bestellung den Gutscheincode "start15-724" eingeben. Ihr wünscht Euch einen Artikel, der nicht angeboten wird oder habt sonstige Anregungen? Lasst es uns einfach wissen. Viel Spaß beim

Fußballtraining

Der Wambeler SV sucht weitere Verstärkung. Für die kommende Saison suchen wir noch Spieler und Trainer für die folgenden Altersklassen. Wir bieten eine tolle Sportanlage mit zusätzlichem Kleinfeld, moderne Trainingsmaterialien und eine familiäre Atmosphäre. Als Trainer sind Erfahrungen im Fußballbereich von Vorteil aber keine Bedingung. Du hast bei uns die Möglichkeit Trainerlehrgänge zu absolvieren. Wir freuen uns auf Dein Probetraining bzw. Deine Bewerbung als Übungsleiter. Hast Du Lust auf Fußball? Wir suchen Spieler:innen in den folgenden Altersklassen: G-Jugend (Jahrgang 2017) E-Jugend Torhüter (Jahrgang 2013/2014) C-Jugend (Jahrgang 2009/2010) B-Jugend (Jahrgang 2007/2008) Mädchen in allen Altersklassen (U13/U15/U17), insbesondere auch Torhüterinnen und talentierte Spielerinnen

Foto: JMG / pixelio.de

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund, der Wambeler SV lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins satzungsgemäß für Montag, 25. März 2024, Beginn: 19:30 Uhr in die Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule), Sendstraße 106, in Wambel ein. Wir wünschen der Jahreshauptversammlung einen regen Besuch und einen sachlichen Verlauf. Der Hauptvorstand

Alle News dieses Teams anzeigen

Sportplatz an der Sendstraße

• Montags von 18:45 bis 20:15 Uhr.
  • Mittwochs von 18:45 bis 20:15 Uhr.
  • Freitags von 18:45 bis 20:15 Uhr.

Bitte beachten:

• Änderungen oder Ausfall der regulären Trainingszeiten werden durch die Trainer:innen bekanntgegeben.
  • Bei Regenwetter, Kälte oder großer Hitze bitte immer auf geeignete Sportbekleidung evt. auch Kopfbedeckung achten.
  • Bitte immer ausreichend Getränke mitbringen. Vor und nach dem Training ist Mineralwasser optimal (kein Leitungswasser). Nach dem Training empfehlen wir Apfelsaftschorle oder andere Fruchtschorlen, je nach Geschmack. Zuckerhaltige Getränke wie Cola und Limonaden wirken weder durstlöschend, noch enthalten sie Mineralien oder Vitamine.
  • Verwendet für Getränke bitte ausschließlich Trinkflaschen aus Kunststoff, um Scherben zu vermeiden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Fußball-Trainingszeiten aller Mannschaften | Ihr Weg zu uns

Postanschrift / Abmeldungen
Wambeler Spielverein 1920 e.V.
Fußballjunioren

Vereinsheim und Sportplatz
Sendstraße 106

Emre Yalcin

Das könnte Sie auch interessieren:
Kontaktformular | Ansprechpartner | Ihr Weg zu uns

Dieses Team wird unterstützt von:

Infos zum Sponsoring einblenden

Das Ziel unserer ehrenamtlichen Tätigkeit ist u.a. die Förderung der Jugend. Wie jeder Verein benötigen wir Ihre Unterstützung. Gute Jugendarbeit kostet viel Geld. Trotzdem versuchen wir die Beiträge für unsere Kinder weiterhin so gering wie möglich zu halten. Der Bedarf einer Jugendabteilung ist immens. Die Ausgaben für den Spielbetrieb und das Trainingsmaterial können kaum über die Beiträge der Jugendlichen abgedeckt werden.
Darum sind wir auf Ihre Spenden und Zuwendungen angewiesen. Helfen Sie uns, wenn Sie können. Gerne quittieren wir Ihre Geld- oder Sachspende mit einer Spendenbescheinigung. Bannerwerbung und Bandenwerbung sind zusätzlich möglich. Wenn Sie uns unterstützen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Der Jugendvorstand

Universum Fit-Gym