Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Verena Mueller

Fußball: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik Fußballschule

Fußballtraining: Wambeler U8 besetzt BVB Evonik-Fußballschule

Am gestrigen Dienstag trainierte die U8 von der Sendstraße bei strahlendem Sonnenschein in der BVB Fußballschuhe an der Strobelallee. Vor Beginn der Einheit waren sowohl die Kids als auch die Trainer und Eltern ziemlich aufgeregt und neugierig, was der Trainer des BVB vorbereitet hat.


Fußball: Powerstart der F3 gegen Hörder SC

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV III - Hörder SC III (18.04.2015)

Am heutigen Samstag startete unsere F3 nach der Ferienpause gegen den Hörder SC durch, welcher als Favorit in die Partie ging. Der Fußballgott spielte auch mit und so starteten unsere Blau-Weißen bei traumhaftem Wetter und vor super Kulisse ins Spiel.


Fußball: F3 gewinnt freundschaftliches Torfestival in Geisecke

Freundschaftsspiel F-Jugend: Geisecker SV III - Wambeler SV III

Heute ging es für unsere F3 zum Geisecker SV. Nachdem sich unser Team erstmal Dank der falschen Adresse kolossal verfahren hatte, diskutierten die Männer erstmal minutenlang, um eine schnelle Lösung zu finden. Etwas verspätet und sichtlich verwirrt erreichten wir dann den wirklich schönen Platz vom Geisecker SV in Schwerte.


Fußball: F3 und Merkur trennen sich Unentschieden

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV III - FC Merkur III

Am letzten Samstag empfing unsere F3 den FC Merkur. Anfangs waren unsere Jungs von der Größe und Schnelligkeit der Nordstädter noch etwas erschrocken, so dass diese auch zu Beginn die besseren Chancen hatten, welche aber von unserem Keeper ausnahmslos pariert wurden. Nach einigen Minuten fanden die Wambeler Jungs dann aber ins Spiel und zeigten ein […]


Fußball: F3 unterliegt knapp beim Derby in Brackel

Finalrunde F-Jugend: SV Brackel 06 III - Wambeler SV III (07.03.2015)

Am heutigen Samstag fand unser Finalrundenspiel gegen Brackel 06 statt. Bei herrlichem Sonnenschein begann das Spiel eher zurückhaltend. Beide Teams beschnupperten sich erst einmal. Leider kam Brackel schneller zum Zug und erzielte nach nur zwei Minuten schon gleich das erste Tor.


Fußball: F3 zeigt gute Moral gegen rasanten Gegner aus Unna

Freundschaftsspiel F-Jugend: Wambeler SV III - JSG Lünern/Hemmerde (06.03.2015)

Am Freitag war die JSG Lünern/Hemmerde bei uns zu Gast. Diese Partie wurde nach Wambel verlegt, da der Platz der Rot-Weißen noch immer gesperrt ist. Die Laune aller Eltern am Rand war bei herrlichem Wetter super, was bei diesem Spiel auch wirklich kein Wunder war.


Fußball: Tolles Derby der F3 gegen siegreiche Körner

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV III - DJK TuS Körne III

Am letzten Samstag hatten unsere Jungs das zweite Finalrundenspiel. Bei herrlichem Sonnenschein genossen wir die ersten Minuten gegen den DJK TuS Körne. Leider waren die Jungs aus der Sendstraße unserem Nachbarn aus Körne in den ersten Minuten deutlich unterlegen. Alle Aktivitäten fanden in unserem Strafraum statt, so dass Ruben alle Hände voll zu tun hatte.


Fußball: F3 startet Dortmunder Finalrunde torlos in Huckarde

Finalrunde F-Jugend: SV Westfalia Huckarde III - Wambeler SV III

Heute mussten unsere Jungs gegen Westfalia Huckarde an den Start. Netterweise haben wir für Huckarde den Termin auf Freitag vorverlegt, hätten wir jedoch eher gewusst, wie diese Partie läuft, hätten wir vielleicht auf Nettigkeiten verzichten sollen.


Fußball U8: Blau-Weiße Rutschpartie in Huckarde

Freundschaftsspiel F-Jugend: BW Huckarde - Wambeler SV III

Heute traf unsere U8 auf die Jungs von Blau Weiß Huckarde. Da die Trikots sich ziemlich ähnlich sahen, mussten unsere Spieler mit Leibchen antreten. Sollte sich ein netter Sponsor unter den Lesern befinden … die Jungs bräuchten bitte noch einen Trikotsatz, Danke ;-)



Signal Iduna
Juwelier Metin
Physiotherapie Moratschke
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund