Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Dan-Prüfung

Dieses Schlagwort wurde bisher 2-mal verwendet

45 Karatekas bestehen erfolgreich Dan-Winterprüfung

Die erfolgreichen Karatekas des WSV im Dezember 2013

Am 20.12.2013 stand die Winterprüfung der Karatekas an. 30 Kinder und 15 aus der Fortgeschrittenen-Gruppe stellten sich der Herausforderung, die nach einer langen Prüfung unter der Leitung von Prüfer und Dojoleiter Thorsten Memmener von allen bestanden wurde. Daraus resultiert, dass 5 Mitglieder aus dem Kinder-/Jugendbereich zu den Erwachsenen wechseln werden.


Karate: Dojoleiter Thorsten Memmener besteht Prüfung zum 6. Dan

Thorsten Memmener bestand seine Prüfung zum 6. Dan.

Thorsten Memmener, Dojoleiter der Karateabteilung des Wambeler SV bestand am 29.06.2013 in Witten seine Prüfung zum 6. Dan. 17 Prüflinge aus ganz Deutschland waren angereist, um sich dieser Herausforderung für den jeweils nächsten Dan zu stellen. Nach 4 Stunden war es dann so weit: Thorsten konnte seine Urkunde zur bestandenen Prüfung von Fritz Nöpel (9. […]



Richter Haustechnik
Juwelier Metin
Praxis Gartenstadt
Swiss Life Select