Englische Wochen

Dieses Schlagwort wurde bisher 1-mal verwendet

Fußball D1 Jugend: 11. Sieg zum Auftakt der “englischen Wochen”

Zum Auftakt der englischen Wochen ging es heute gegen die Jungs aus Scharnhorst. Wir waren gut drauf und kamen sehr gut in die Partie. Die Gäste spielten, wie zu erwarten war, sehr defensiv und lösten meistens nur durch lange Bälle. Die Partie entwickelte sich relativ schnell zum Einbahnstraßen-Fußball und es entstanden zahlreiche Torchancen. Den ersten Treffer erzielten bereits in der 3. Minute. Danach gab es eine kleine Durststrecke, in der wir nicht konzentriert genug abgeschlossen hatten oder am glänzend aufgelegten Keeper gescheitert sind. Zwei weitere Treffer erzielten wir im Abschnitt eins und gingen mit einer 3:0 Führung in die Pause.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Covid-19-Updates

Ab sofort könnt ihr auf unserem Sportplatz an der Sendstraße mit der luca-App einchecken.
Die App könnt ihr hier downloaden!


Zurueck ins Spiel - Hygieneregeln

Partnerprojekte

Zufallsgalerie

Altherren-Kleinfeldturnier DJK TuS Körne (04.08.2012) Freundschaftsspiel: Wambeler SV U15 - VfL Bochum U14 (15.11.2014) 34. Dortmunder Jugend-Hallenstadtmeisterschaft - U13-Juniorinnen (22.04.2019) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014)

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Sport Duwe
Vater & Sohn
Apotheke am Tierpark
Berlet