Gesamtverein

Dieses Schlagwort wurde bisher 7-mal verwendet

Einladung zur Hauptversammlung 2024

Foto: JMG / pixelio.de

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins wird satzungsgemäß für Montag, 25. März 2024, Beginn: 19:30 Uhr in die Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule) Sendstraße 100, eingeladen. Die folgende Tagesordnung ist vorgesehen.

Einladung zur Hauptversammlung 2023

Foto: JMG / pixelio.de

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund, der Wambeler SV lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins satzungsgemäß für Montag, 27. März 2023, Beginn 19:30 Uhr in die Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule), Sendstraße 106, in Wambel ein. Wir wünschen der Jahreshauptversammlung einen regen Besuch und einen sachlichen Verlauf.

Einladung zur Hauptversammlung 2022

Foto: JMG / pixelio.de

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins wird für Montag, 28. März 2022, Beginn: 19:30 Uhr in die Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule), Sendstraße 106, in Wambel eingeladen.

Einladung zur Hauptversammlung 2021

Foto: JMG / pixelio.de

Der Wambeler Spielverein lädt zur diesjährigen, coronabedingt verschobenen, Jahreshauptversammlung 2021 des Gesamtvereins, am Montag, 15. November 2021, Beginn: 19:30 Uhr in der Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule) Sendstraße 106, ein.

Einladung zur Hauptversammlung 2020

Foto: JMG / pixelio.de

Der Hauptvorstand lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am Montag, den 5. Oktober 2020, ein. Beginn ist um 19:30 Uhr in der Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule) oder, je nach Teilnehmerzahl, in der Turnhalle, Sendstraße 106.

Einladung zur Hauptversammlung 2018

Foto: JMG / pixelio.de

Der Hauptvorstand lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am Montag, den 19. März 2018, ein. Beginn ist um 19:30 Uhr in der Gartenanlage „Zum Nussbaum“, Do-Wambel, Akazienstr. 101.

Einladung zur Hauptversammlung 2014

Foto: JMG / pixelio.de

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins wird satzungsgemäß für Donnerstag, den 27. März 2014, Beginn 19:30 Uhr in das Vereinslokal „Altes Gasthaus Grube“, Wambeler Hellweg 131, eingeladen. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen.

Universum Fit-Gym
Juwelier Metin