Platzsperre

Dieses Schlagwort wurde bisher 3-mal verwendet

Fußball: Sperrung der Aschenplätze und der Naturrasenplätze endlich aufgehoben

Wambeler SV - Erste Mannschaft - Ecke

Der Geschäftsbereich Sport der Sport- und Freizeitbetriebe hat die generelle Sperrung der städtischen Tennen (Aschen-)plätze und der Naturrasenplätze aufgehoben. Über dien Bespielbarkeit der Plätze entscheiden jetzt wieder im Einzelfall die Platzwarte, Platzkommissionen bzw. die Sportvereine, die die Platzwartfunktion ausüben.

Fußball: Aschen- und Naturrasenplätze bleiben noch über Ostern gesperrt

Kein Trainings- und Spielbetrieb - Sportplatz gesperrt

Kein Trainings- und Spielbetrieb. Der Geschäftsbereich Sport der Sport-und Freizeitbetriebe hat aufgrund der derzeitigen Witterungsverhältnisse sowie der daraus resultierenden schlechten Platzverhältnisse alle städtischen Tennen(Aschen)-und Naturrasenplätze für den Trainings- und Spielbetrieb weiterhin gesperrt. Eine Benutzung der Sportplätze würde zu erheblichen Beschädigungen der Spielfelddecken führen.

Vorerst kein Trainings- und Spielbetrieb

Foto: Günter Havlena / pixelio.de

Die Dortmunder Sport- und Freizeitbetriebe – Geschäftsbereich Sport halten die generelle Sperre für die städtischen Naturrasen- und Tennen(Aschen)plätze weiterhin aufrecht.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
apano INVESTMENTS