Spielverlegung

Dieses Schlagwort wurde bisher 4-mal verwendet

Meisterschaftsspiel A-Jugend: Wambeler SV vs. SF Brackel 61

Foto: JMG / pixelio.de

Das Meisterschaftsspiel unserer A-Jugend gegen die Sportfreunde aus Brackel findet anstatt Sonntag, den 26.05.2013, schon am morgigen Donnerstag, den 23.05.2013 um 19 Uhr bei uns an der Sendstraße statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung durch die Wambeler Fans.

Handball Erste Herren: Spiel gegen DJK Normannia Dortmund 2 & TSG Schüren 3 verlegt

Grafik: Gerd Altmann/photoshopgraphics.com / pixelio.de

Die Spiele gegen DJK Normannia und gegen TSG Schüren wurden verlegt.

Handball Erste Herren: Spiel gegen DJK Komet Dortmund 2 verlegt

Grafik: Gerd Altmann/photoshopgraphics.com / pixelio.de

Das Spiel gegen DJK Komet Dortmund wurde um zwei Tage nach hinten verlegt. Es findet nicht wie geplant am Samstag 03.11.12 statt, sondern am 05.11.2012 in der Sporthalle an der Kreuzstraße. Anwurf ist um 20:30 Uhr.

Fußball A Jugend: Vorverlegung des Spiels gegen SC Husen Kurl

Das Spiel der A Jugend gegen die Zweite des SC Husen Kurl am 09.09.2012 wurde auf Freitag den 07.09.2012 vorverlegt. Anstoß ist um 18:30 Uhr in Husen.

Weber's Rippchenbraterei
apano INVESTMENTS