Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Sascha Ortmann

Handball: Herren punkten wieder nach Niederlage gegen ATV Dorstfeld

Mannschaftsfoto 1. Herren (Saison 2014/2015)

Nach der unnötigen Niederlage gegen ATV Dorstfeld im letzten Meisterschaftsspiel, dass mit einem knappen 22:21 endete und einem zwischenzeitlich katastrophal verlorenem Freundschaftsspiel gegen Huckarde, siegte die Mannschaft von Trainer Claus Neubürger gegen TV Brechten 5 am vergangenen Wochenende mit 24:19.


Handball Erste Herren: Punkteteilung im Derby gegen ÖSG Viktoria 2

Meisterschaftsspiel Herren: Wambeler SV - ÖSG Viktoria 08 Dortmund 2

Nach 3 Siegen in Folge kamen nun die Nachbarn von ÖSG Viktoria, die aktuell Platz 2 besetzen. Dies sollte absolut kein leichtes Spiel werden. Mit wenig Mut und wenig Kampfgeist gingen unsere Jungs von Wambel in dieses Spiel. Keiner hatte wirklich Hoffnung hier etwas mitzunehmen. Und genau so begann dieses Spiel.


Handball Erste Herren: WSV siegreich gegen TV Mengede 3

Handball Meisterschaftsspiel: Wambeler SV - TV Mengede 3 (08.03.2015)

Mit dem dritten Sieg in Folge gelingt es der Mannschaft um Claus Neubürger in der Tabelle um zwei Plätze nach vorne zu rutschen. Nach einer wirklich misslungenen Hinrunde können die Jungs nun vorerst aufatmen und nach vorne schauen.


Handball Erste Herren: Wambel unterliegt trotz gut gefülltem Lazarett nur knapp in Höchsten

Handball - Event

Im Topspiel TuS Borussia Höchsten 4 gegen Wambeler SV unterliegen unsere Jungs dem unangefochtenem Tabellenführer mit 19:17. Es war ein rasantes spielstarkes und sehr sehenswertes Spiel auf beiden Seiten. Eine super Stimmung in der Halle. Beide Teams hätten den Sieg verdient, doch Höchsten mit dem Quäntchen mehr Glück im Abschluss.


Handball Erste Mannschaft: WSV verliert Platz 2 gegen DJK Normannia – Weiter im Verletzungspech

Handball - Event

Die Verletzungssorgen nehmen kein Ende. Die Mannschaft kann seit der Rückrunde meist nur dezimiert auftreten. Selten mit Auswechselspielern auf der Bank und dann nur mit angeschlagenen Spielern. DJK Normannia Dortmund nutzte die Gelegenheit für sich.


Handball Erste Herren: WSV im Verletzungspech – Sieglos in Husen-Kurl

Handball - Event

Diese Rückrunde ist grausam. Es ist erschreckend zu sehen, wie unsere Jungs alles versuchen aus sich herauszuholen, aber aufgrund der etlichen Verletzungen keine Chance haben an die Hinrunde anzuknüpfen. Deshalb möchte ich mich kurz halten.


Handball Erste Herren: WSV wieder in der Erfolgsspur und siegreich gegen DJK Komet

Handball - Event

Nach einer bisher sehr schwammigen Rückrunde konnten unsere Jungs nun den zweiten Sieg in Folge einfahren! Das war auch bitter nötig, denn Aplerbeck und Schüren hatten mit einem Spiel mehr vorgelegt, sodass Wambel für kurze Zeit auf Platz 4 abgerutscht war. Nun galt es das Match gegen Komet klar zu machen, um so wieder Höchstenjäger […]


Handball Erste Herren: Wambel schwach gegen starkes Materloh-Team

Handball - Event

Das heutige Spiel gewinnt unser Wambeler SV nur sehr knapp mit 17:16 durch eine schwache Leistung gegen TV Germania Materloh . Bedanken können die Jungs sich bei einem starken Torwart Marc Pralat in den eigenen Reihen.


Handball Erste Herren: WSV verliert Nachholspiel gegen TSG Schüren – Bleibt aber Zweiter

Mannschaftsfoto 1. Herren (Saison 2012/2013)

Guter Anfang, schlechtes Ende. Ohne Happy End! Normalerweise brauchen wir Männer das, aber im heutigen Fall kann ich dies keinesfalls bestätigen. Unsere Wambeler Jungs müssen sich im Nachholspiel gegen TSG Schüren 3 geschlagen geben. Das Spiel fand in der Halle Brackel I statt. Ungewohnt für unsere Truppe, die eigentlich in Halle II zu Hause ist. […]



Malermeister Michael Kiwall
Vater & Sohn
Kerstin's Leckereien
Deichmann Online